Schaft mein Pc es auf Maximum? (BF 3)

Amd Radeon 6990

Intel Core i7 2600k

16Gb Arbeitsspeicher

Windows 7 64 Bit Home Premium

Frage gestellt am 21. September 2011 um 12:25 von gelöschter User

5 Antworten

Und wieder einer, der keine Ahnung hat, was sein PC leisten kann, aber Hauptsache ne 600€ Grafikkarte haben...

Die Chancen stehen gut, dass es auf den höchsten Settings läuft.

Antwort #1, 21. September 2011 um 14:03 von Rul3r

echt ey! :D warum kauft man sich so einen PC,wenn man keine Ahnung hat, außer man will angeben :D

Antwort #2, 21. September 2011 um 14:44 von scoebel

Ne wenn ich lese man braucht 2x Gtx 580 , dann können schon mal Befürchtungen aufkommen.

Antwort #3, 21. September 2011 um 15:41 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Also entweder du hast echt keine Ahunung oder willst einfach nur angeben.
@Klingklappstuhl: Niemals braucht BF3 2 gtx580. Eine gtx580 leistet schon geile Arbeit und wenn man das dann mal so zusammenrechnet, was manche Leute sagen was man für einen PC brauch, müsste man um die 1500- 2000€ für den PC ausgeben, daher ist es völliger Quatsch.

Antwort #4, 21. September 2011 um 18:12 von milkyman97

Ein DICE Miartbeiter hat gesagt, dass BF3 auf höchsten Settings etwa 2xGTX580 bentöigen würde. Was der mit "highest Settings" allerdings meinte, weiß niemand. Er kann z.B. gemeint haben, dass der 3D Modus aktiv ist, dazu noch in einer Auflösung von 2560x1440 gespielt wird oder mehrere Monitore verwendet werden. Dazu vielleicht noch extrem hohe AA-Modi. Man weiß es eben nicht.
Ich vermute eher, dass es in FullHD, mit 8xAA und ohne 3D auf einer GTX580 in die flüssigen FPS-Bereiche kommen könnte. Kann mich aber auch täuschen, also abwarten bis die BETA bzw. das finale Spiel released werden.

Antwort #5, 21. September 2011 um 19:31 von Rul3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)