welcher acc ist am besten im 1vs1 (4Story)

hi leute
ich wollte nur noch kurz wissen welcher acc im 1vs1 am besten ist bitte um schnelle antwort

Frage gestellt am 21. September 2011 um 13:35 von xxFaebuxx

6 Antworten

der krieger ist im 1vs1 der beste

aber nur wenn er eien gute axt/schwert hat

Antwort #1, 21. September 2011 um 16:09 von Roland11222

Naja schatti ist aber auch nicht schlecht^^

Antwort #2, 21. September 2011 um 17:26 von GamerVomLand

kommt auch aufs lvl an ein guter 90er nekro macht im 1 gg 1 alles fertig.

Antwort #3, 22. September 2011 um 22:26 von Prost

der krieger ist definitiv nicht im 1on1 der beste. mit bestimmten technken kann fast jede andere klasse den krieger legen, das weis ich weil ich lvl 90 krieger spiele und diverse duelle gegen andere gemacht habe. außerdem ist es als krieger relativ schwer, die richtige techink zu finden(off/deff/hybrid, wie stunns bzw. block und slow setzen usw...)
ich würd sagen bogi, der macht debuff(für 6. sinn), dann unsichtbar, blendi, dmg, unsichtbar, blendi, dmg usw. dauert zwar, aber man gewinnt, ohne miss.bin aber net sicher ob das ohne großartige speed armi geht, hab keinen bogi.
sonst würd ich noch sagen, magier ist in 1on1 gut. verliert halt nur gg die, die sich unsichbar machen können(bogi,schatti).
allgemein is es egal welche klasse. mit n bisschen übung kann man ordentlich austeilen, und das bei jeder klasse, würd ich sagen ;)

Antwort #4, 24. September 2011 um 01:18 von vaultboy67

also 1vs1 ist meiner meinung nach schatti am besten^^aber auf höherem lv gewinnt man eh immer gg die lowies 1vs1 daher würd ich wenn du auch fest entschlossen bist immer weiter und weiter zu lvln eher zb mage empfehlen :DD

Antwort #5, 24. September 2011 um 12:55 von Lenni3000

Nekro haut jeden im 1 vs 1 weg egal welche klasse da der gotti alleine den dauerstun des mages übernimmt und wenn der nekro dann noch Blockade austeilt dann geht jede klasse drauf ! ich spiel zwar prisi aber nekro ist auf lvl 90 trotzdem am besten.

Antwort #6, 29. September 2011 um 16:59 von phil111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)