Nur noch ein paar... (Harvest Moon - Magical Melody)

Hallo

Ich wollte fragen wie ich die letzten Noten bekomme.(ich hab jetzt seid nem halben jahr nicht mehr gespielt deswegen wiß ich jetzt nicht mehr genau in welchem jahr ich bin und Monat ist aber auch egal)

Also ich hab 96 Noten und mir fehlen noch

Note der bäckerin (oder so ähnlich): wo man das geschenk cate (von dieser Frau die bei Carl arbeitet) erhält, denn die beiden sind weg und ich weiß nicht was ich machen muss um die wider zurückzukriegen Ich verkaufe auch (habe in die verandbox gerworfen)die ganze zeit Kuchen torten und brotfrüchte aber die ist nich zurückgekommen

Note des Profianglers das ist die wo man jede Fischsorte gefangen haben muss8werde noch eine Liste reinstellen mit allen fischen die ich bis jetzt gefangen habe)

Note des Quiekens mein schwein findet einfach keine Trüffel ich weiß nicht wiso (ich habe 3 herze bei ihm und ich habe den richtigen baum...)


note der sanftmut: ist ja klar das ich die noch nocht hab^^

Wie gesagt vor allem bei den Noten bin ich mir mit den Namen nicht mehr so sicher weil ich wie gesagt ein halbes jahr nicht gespielt hab weil ich einfach nicht weitergekommen bin...

LG TheBurner

Frage gestellt am 21. September 2011 um 13:51 von TheBurner

2 Antworten

Also das die wieder kommen warte einen Monst oder so (in dem Spiel einen Monat)beim Profiangler keine Ahnung aber bei Quiken gucke bei den Tipps die seiten durch

Antwort #1, 23. September 2011 um 16:41 von Marieane

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Ich warte schon seit einen jahr auf die...

Antwort #2, 23. September 2011 um 20:17 von TheBurner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)