Frage! (Fallout 3)

Hey kann mir bitte jemand sagen was es mit dem Typen in der nahe von dem ranger gelände aufsich hat den man über die lautsprecher hört?!

Frage gestellt am 21. September 2011 um 14:22 von dark130

2 Antworten

Das ist ein Psychopath der ist von lauter Minen umgeben und wenn du ihm zu Nahe kommst löst er die Minen aus und er und du fliegt in die Luft ;). Wenn du willst, das er aufhört dieses Blöde Zeug zu quatschen dann such in seiner Nähe eine Person Namens "Ödländer" der wird dir erzählen wer der Typ ist und dich bitten dafür zu sorgen das er aufhört zu reden. Du kannst den Ödländer überzeugen den Typen zur Vernunft zu bringen. Dann rennt der Ödländer zu den Minentyp hin und "buuuum" ist entlich Ruhe. Also ich hoffe das hilft dir aber du kannst den Typen auch einfach mit einem Heckenschützengewehr abknallen der Typ steht auf einem Balkon auf einem zerstörten Dach. Aber gehe nicht zu Nahe hin du weißt ja jetzt warum ;).

Antwort #1, 21. September 2011 um 16:23 von Blackpackcommander

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
danke ich werds mir merken;)

Antwort #2, 23. September 2011 um 00:04 von dark130

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)