fragen (RDR)

habe das spiel heute gekauft und bevor ich es spiele möchte ich euch was fragen 1.wen ich die cheats benutze gibt es dann erfolge?2.hat es genau so viele missionen wie gta4?

Frage gestellt am 21. September 2011 um 14:25 von burio

4 Antworten

1. Nein dann bekommst du keine Erolge und wenn du es nicht patchst kannst du dann auch nicht mehr speichern.

2. RDR hat 57 Hauptmissionen
GTA 4 hat glaub ich 87 Hauptmissionen

allerdings gibt es meiner Meinung nach in RDR abseits der Hauptstory mehr zu tun.

Antwort #1, 21. September 2011 um 16:34 von Lanzenritter

was meist du mit patchen geht das bei der xbox?

Antwort #2, 21. September 2011 um 18:05 von burio

ja bei der XBox 360 geht das wenn du mit der Online bist und du legst das Spiel ein wird es automatisch gepatcht. Habs nur mal erwähnt falls du nicht online gehen kannst, damit du weißt das du dann auch nicht speichern kannst wenn Cheats an sind. Wenn du aber die Neuauflage hast, müsste ja auf dem Cover stehen, dann kann es sein das du es nicht mehr patchen musst, das weiß ich aber garade nicht, das müsstest halt dann gleich am Anfang mal ausprobieren, falls du neu anfangen musst weil du nicht speichern kannst.

Antwort #3, 21. September 2011 um 18:22 von Lanzenritter

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
das spiel ist fantastisch fang sovort an zu spielen und höre nie auf

Antwort #4, 22. September 2011 um 18:03 von Kevin192

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)