Strategie ...oder liegts doch am Level? (Dragon Quest 9)

ich bin da bei diesem kampf gegen diesen hauptmann katz oder so ähnlich ... und ich komm einfach nicht weiter ...
liegt es an meinen level (31Lv.)und/oder kennt jemand die perfekte stategie gegen diesen typen ... achja mein team besteht aus barde, krieger, priester und zauberer... Danke im vorraus ...(^_^)

Frage gestellt am 21. September 2011 um 14:40 von yuki-chan95

5 Antworten

Ich denke es liegt am Level.Könnte besser sein, außerdem weiß ich deine Strategie ja nicht.

Antwort #1, 21. September 2011 um 15:14 von Viktory

Also, ich hatte ein noch niedrigeres Level und ich hab's auch geschafft. Entweder, du änderst deine Strategie, oder, wenn das nicht hilft, du levelst dich höher.

Antwort #2, 21. September 2011 um 16:14 von gelöschter User

Ich denke du solltest den Barden gegen einen Gladiator austauschen.

Antwort #3, 21. September 2011 um 18:17 von Ajintor

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
@Ajintor: Dauert das nicht etwas lange, den Gladiator erstmal hochzuleveln?

Antwort #4, 21. September 2011 um 18:28 von gelöschter User

Ich würd in deinem Team auf jedenfall noch n Gladiator und ein Weisen reinpacken.
Stell dir vor der Hauptmann killt deinen Priester.
Dan biste sogut wie tot^^.
Oder wen der Hauptmann jmd anders killt, muss der Priester es erst mit "Neue Chance" probieren. Das kann auch sehr oft fehlschlagen.
Benutzt einfach den Flüssigmetallschleim Trick.
Gib das ma auf Youtube ein.
Damit kan man mit seinem Helden Locker lvl 70 am tag werden.
Mit der ganzen Truppe bestimmt lvl 50^^.
Wenn speziel zum Flüssigmetalllschleim Trick Fragen sind, schickt mir bitte eine PN

Antwort #5, 21. September 2011 um 20:05 von SmashThatToilet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)