Elise (Fable 3)

Also ich habe diese "Entfürungsquest" gemacht und Elise gesagt sie soll Diesen Typ verlassen. Sie hat gesagt das ich in ein paar tagen vor das Asyl kommen soll, also habe ich mir ein Haus neben dem Asyl gekauft und schon ein paar Tage geschlafen (ca. 5), aber sie war nicht da, weswegen ich im internet geckukt hab, da stand es soll nach ein paar tagen irgendwann eine Quest auswählbar sein, also wollte ich fragen wann diese Quest kommt und ich sie heiraten kann.

Frage gestellt am 21. September 2011 um 15:06 von Graf_Dooku

7 Antworten

Elise müsstest du auf der Brücke neben dem Bordell/Waisenhaus finden.

Antwort #1, 21. September 2011 um 19:09 von watchmen

Danke, geht das erst nachdem man die Quest mit dem Wiederstand in Bowerstone gemacht hat (die wo man 100 Gildensiegel sammeln muss)?

Antwort #2, 21. September 2011 um 19:12 von Graf_Dooku

Es müsste aktiv sein sobald du die Quest mit Elise gemacht hast.

Antwort #3, 22. September 2011 um 17:37 von watchmen

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Danke, habe sie mitlerweile geheiratet.

Antwort #4, 22. September 2011 um 19:45 von Graf_Dooku

Auf das du viele Kinder mit ihr bekommst...

Antwort #5, 23. September 2011 um 17:36 von watchmen

Und mir die eine oder andere Geschlechtskrankheit einfange.

Antwort #6, 23. September 2011 um 20:48 von Graf_Dooku

Die Chance hatte ich nur im Bordell, nach zehn Minuten hatte ich schon 9 Krankheiten.

Antwort #7, 24. September 2011 um 17:25 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)