fehlermeldung (GTA 4)

ich habe gta 4 von steam gekauft und jetzt ist ein feler aufgetreten
dort steht: schwerliegender fehler: windows vista: es wir service pack 1 oder höher benötigt, um fort zu faren.
aber ich habe window7 was soll ich tun?

Frage gestellt am 21. September 2011 um 15:16 von babelgummi

9 Antworten

hast das service pack 1 drauf?

Antwort #1, 21. September 2011 um 15:45 von Disaster975

weiß net wo bekommt man das denn?

Antwort #2, 21. September 2011 um 16:39 von babelgummi

klick mal rechtsklick auf "computer" und dann eigenschaften. steht da oben bei windows edition "service pack 1"?
wenn nicht, was steht denn unter "system" bei "systemtyp"? 32 oder 64 bit?

Antwort #3, 21. September 2011 um 16:47 von Disaster975

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
doch es steht dort

Antwort #4, 21. September 2011 um 17:06 von babelgummi

hm.. hast gta4 schon gepatcht? schonmal die spieldaten auf fehler überprüfen lassen?

Antwort #5, 21. September 2011 um 17:10 von Disaster975

gepatcht nicht und auch nicht auf fehler überprüft ich glaube ich installiere es noch mal neu kann ja ein fehler aufgetreten sein

Antwort #6, 21. September 2011 um 17:47 von babelgummi

bevor du es neu installiert wäre es infaches es auf fehler überprüfen zu lassen, dann ladet steam nur die fehlerhaften dateien nochmal runter. dazu rechtsklick auf das spiel in der steam bibliothek--> eigenschaften--> registerkarte lokale daten--> spieldaten auf fehler überprüfen lassen.

Antwort #7, 21. September 2011 um 17:51 von Disaster975

ne geht immer noch nicht ich habe es sogar mit neu installieren ausprobiert

Antwort #8, 22. September 2011 um 14:14 von babelgummi

hm sry aber da weiß ich auch nicht weiter, eventuell mal den support anschreiben , vll können die was tun

Antwort #9, 22. September 2011 um 14:22 von Disaster975

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)