Minen (Harvest Moon)

Ich weiß die Frage wurde schonmal gestellt, aber die Antworten waren nicht aufschlussreich, deshalb probier ichs nochmal:
Wenn ich in Mine 3 bin, dann kann ich wenn ich schon weiter unten bin nicht mehr durch löcher rutschen. Ich renn die ganze Zeit hin und her und nichts passiert. Deshalb muss ich immer graben bis ich die treppe gefunden hab, gibts noch ne andere Lösung für mein Problem?

Frage gestellt am 21. September 2011 um 15:57 von nodoubtmisa

4 Antworten

In Mine 3 sind die Löcher auch manchmal unter Steinen, das heißt schlag einfach mal auf welche drauf und geh in die durch diese abgetrennten bereiche. Wenn die Löcher da nicht sind, sind sie unter Steinen. Ich habe sie allerdings auch nicht immer gefunden.

Antwort #1, 22. September 2011 um 17:43 von Eichhoernchenj

Ja das hab ich auch schon gamacht, aber manchmal sind da gar keine Löcher, und dann renn ich entweder minutenlang hin und her oder ich grabe mich in die nächste Ebene...aber trotzdem Danke.

Antwort #2, 25. September 2011 um 12:46 von nodoubtmisa

bei mir war das auch so in manchen Levels gibt es halt keine Löcher...
Ich habe auch alles umgegraben!

Antwort #3, 29. September 2011 um 20:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ich auch, ich hasse diese arbeit, das dauert Ewig!

Antwort #4, 04. Oktober 2011 um 14:42 von nodoubtmisa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)