blut palast (Devil May Cry 3)

hey wollt mal wissen welche waffen und welcher styl am besten sind für den blut palast und wer ne strategie dafür hat es zu schaffen ich geh immer dann drauf wen diese drei ( hab leider den namen vergessen(der boss im 2.level) großen schwarzen typen kommen , also brauch ne taktig...

Frage gestellt am 21. September 2011 um 16:24 von BlackDiclonius

2 Antworten

also du wirst lachen aber ich hab den palast einfach mit vergil durchgezockt und noch dazu den normalen :D
allerdings hatte ich davor dante must die und heaven or hell auch schon gemacht...
einfach immer probieren 9999 lvls hat er
wenn man da dann is wirds richtig schwer denn die gegner bekommen ne fast undurchdringlicheaura^^
ein hit und fast tot bist xD
aber wenn das schaffst bekommst super dante und super vergil und 99999 rote orbs
aber es ist leichter die beiden nach dantem ust die durchzuspielen freizuschalten da da nicht immer nur gegner sind^^
sparda kann man auch noch freischalten und supersparda auch und soooo viele andre sachen :D
also nicht aufgeben^^

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 17:46 von Shadowwolf01

obwohl ich dmd auf dem spiel schwer finde habe ich auch nur mit den normalen vergil den blutpalast geschafft ^^

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 15:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 3 (Übersicht)