Oblivion Tor (Oblivion)

ich bin beim ersten oblivion tor in kvatch und ich brauch tipps wo ich eine gute rüstung und schwert herbekomme

Frage gestellt am 21. September 2011 um 16:38 von Specialforce101

3 Antworten

In der Nähe von Anvil liegt am Fuße eines Felsens im Wasser ein Glashelm mit nützlicher Verzauberung.

Wenn du das Add-On Knights of the Nine hast, fang mit dieser Quest an und hol dir die Waffen und die Rüstung des Kreuzritter (je nachdem ob schwere oder leichte Rüstung höher geskillt sind ist auch die Rüstung entweder schwer oder leicht).

Ohne KOTN musst du ein bisschen leveln um bessere Rüstungen zu bekommen.

In der Ayleidenruine Vindasel (südwestlich der Kaiserstadt) versteckt sich eine nette Dame namens Umbra. Ihr Schwert ist eines der stärksten im Spiel. Sowohl das Schwert als auch die Kämpferin leveln nicht mit, sind also immer gleich gut, weswegen du entweder auf die zerbrochene Säule springen und Umbra mit Zaubern/Pfeilen erledigen solltest oder dich ausziehst und sie in die Kaiserstadt lockst, damit sie von den Wachen totgeprügelt wird. Ihre Rüstung ist nebenbei auch nicht zu verachten.

Mit dem Add-On Sivering Isles kannst du ebenfalls an ein sehr gutes Schwert kommen, Morgen-/Abendzahn. Mach die SI-Hauptquest und du wirst bald darauf stoßen.

Bei all diesen Waffen und Rüstungen ist es aber nur bei Umbras Schwert, dem Glashelm und der Kreuzritter-Ausrüstung egal, wann du sie dir holst, da das Schwert und der Helm immer gleich gut ist und die Rüstung auch noch ihr Level ändern kann, wenn du sie schon gefunden hast. Bei allen anderen gilt: Je höher deine Stufe, desto besser!

MfG Wahnsinn

Antwort #1, 21. September 2011 um 18:42 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

Danke für die tipps ich habe mir die spiel des jahres edition gekauft aber ich weiß net wie man KOTN freispielt kannst du mir helfen

Antwort #2, 21. September 2011 um 19:05 von Specialforce101

geh nach anvil, vor der kappelle läuft ein typ rum: der prophet. sprich ihn an und sag ihm das du den pilgerweg machen willst. dann musste zunächst min. 1 wegschrein jedes gottes bereisen und ab dann bekommt man einen questpfeil (man bekommt auch eine karte vom prophet für die standorte der wegschreine)

Antwort #3, 21. September 2011 um 21:05 von Pokefreak19

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)