Warum funktioniert der Nebel Warp nicht? (Okami)

Ich bin gerade dabei die verstreuten Perlen einzusammeln und eine findet man beim Ezofuji im felsigem Gebiet. Schön und gut mit Nebel Warp bei den ultimativen Spiegeln hin und jetzt komm ich einfach nicht da weg. Über die hohen Felsen komme ich mit dem Sprung nicht und mit der Nebel Warp Technik auch nicht mehr zurück, obwohl es ein ultimativer Spiegel ist.
Blöderweise hab ich das Spiel voher gespeichert und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll...hat jemand eine Idee, außer Spiel aufgeben?

Frage gestellt am 21. September 2011 um 16:38 von XxPRinceSS_MIdnAxX

6 Antworten

Spiel aufgeben...
Ne, ne Scherz. ^^
Naja, bei mir brauchte es auch mehrere Versuche bis ich das im Griff hatte. Es sollte also schon funktionieren... Sorry, besser kann ich leider nicht helfen. :)

Antwort #1, 21. September 2011 um 18:41 von _Raffy_

Mkay danke, besser als nichts :D

Antwort #2, 22. September 2011 um 15:45 von XxPRinceSS_MIdnAxX

Schön dass ich dir (mindestens ein wenig) helfen konnte. ^^

Antwort #3, 22. September 2011 um 16:49 von _Raffy_

Einfach weiter versuchen
Jemand meinte mal, man soll das Kreuz so auf den Spiegel malen, dass die Linien den hellen Kreis in der Mitte nicht überschreiten.

Ich hab das Kreuz immer etwas größer gemalt aber bei mir funktioniert es auch fast nie beim 1. Versuch.

Antwort #4, 23. September 2011 um 15:51 von Neleni

Leider funktioniert es bis jetzt immer noch nicht, aber ich weiß nicht woran es liegt, denn sonst hat es immer geklappt...sogar beim ersten Versuch O Q

Antwort #5, 24. September 2011 um 14:47 von XxPRinceSS_MIdnAxX

Bei mir funktioniert es auch nie... Und dabei hab ich mir vür 80 dämonzähne das Ding gekauft, und das is nicht billig...

Die erweiterung, mit der technik Sturmwind krieg ich auch nie hin. Ich male und male, immer wieder drei parallele Linien und es funktioniert nie! Gibt es da einen Trick?

Antwort #6, 04. Januar 2012 um 20:02 von Grinsekatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)