Ghost = Noob ? (Black Ops)

Hay, ich spiele seit einigen Tagen Black Ops (mein erster Shooter xP) Jetzt wollte ich fragen, weil meine Freunde sagen das Ghost nur für Noobs ist, dass jeder damit gut ist undso.
Und tatsächlich hatte ich immer mit Ghost bessere Scores als ohne -.-*
Also was haltet ihr von Ghost --> Ist das für Noobs oder nicht ?

Frage gestellt am 21. September 2011 um 16:49 von RushingPower

25 Antworten

kommt drauf an wenn du ghost in verbindung mit aku benutzt dann ja

Antwort #1, 21. September 2011 um 16:51 von skelett83

kommt drauf an wie man es einsetzt wen man damit campt ist man wirklich ein noob aber wen du quer über die karte rennst so wie die anderen dann würde ich das net als noobhaft bezeichnen

Antwort #2, 21. September 2011 um 16:53 von theDaigst

nein ghost ist voll geil man muss sich nur ein kleines häuschen suchen den bewegungsmelder aufstellen und taktisch warten^^.so schaff ich fast jede runde chopper

Antwort #3, 21. September 2011 um 16:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
und genau das ist eins der dinge die mich an bo aufregt noobs die nichts können und sowas brauchen sich dann für cool halten auch wenn ich nicht verstehe wie man so spaß haben kann

Antwort #4, 21. September 2011 um 17:02 von skelett83

genau das was der papa-haft grade beschrieben hat ist noobhaft

Antwort #5, 21. September 2011 um 17:02 von theDaigst

also papa-haft wenn des jetzt dein erst war min deinem kommentar dann solltest du deinen psn acc löschen und Black Ops verkaufen weil wegen solchen Ghost campern wie die macht das spiel keinen spaß mehr

Meine meinung

Antwort #6, 21. September 2011 um 17:02 von zolda

@papa-haft genau wegen solchen Leuten wie dir vergeht mir so langsam der Spaß am Spiel !
Ghost = Noob ! Is zumindest meine Meinung.

Antwort #7, 21. September 2011 um 17:08 von LiiTTLeLiiLDoMii

;D das spiel is voll noobfreundlich, man wird dafür belohnt, dass man schei*e ist !

Antwort #8, 21. September 2011 um 17:13 von Stefan_the_game

nur weil ihr zu schlecht seid braucht ihr mich nicht zu flamen.geht mw2 spielen da könnt ihr schön tuben

Antwort #9, 21. September 2011 um 17:17 von gelöschter User

wir haben nur unsere meinung gesagt aber das was du tust ist wirklich noobhaft und das habe ich jetzt in namen aller nicht camper gesagt^^

Antwort #10, 21. September 2011 um 17:20 von theDaigst

ilso ich find chopper braucht skill und ich hab ne 3er kd

Antwort #11, 21. September 2011 um 17:25 von gelöschter User

nix skill!

Wenn du mit einem bewegungsmelder und ghost im haus hockst hat das nix mit skill zu tun. da hollste sicher noch deine spas raus und fertig ist die sache. Noob. Also zu waffen oder sag ich kein noob oder so aber mit ghost im haus zu campen ist noobig

Antwort #12, 21. September 2011 um 17:30 von MrBlackOps

war hier nicht grade noch eine extremst lange antwort? der typ der die geschrieben hat muss sich doch verar***t fühlen^^

Antwort #13, 21. September 2011 um 17:34 von theDaigst

doch skill!taktisch warten ftw

Antwort #14, 21. September 2011 um 17:35 von gelöschter User

taktisch warten xD taktisch warten heisst wen man sich kurz vorm gegner versteckt und drauf wartet das er ins haus oder so rein kommt aber doch nicht das man sich in ne ecke vercamp mit dem melder und ghost

Antwort #15, 21. September 2011 um 17:36 von theDaigst

ich camp auch nich in ner ecke sindern an den fenstern

Antwort #16, 21. September 2011 um 17:37 von gelöschter User

jetzt hast dus ja zugegeben das du campst

Antwort #17, 21. September 2011 um 17:40 von theDaigst

;D krass wie beschissen man sein kann

Antwort #18, 21. September 2011 um 17:41 von Stefan_the_game

:"D schön dass du son plan vom spiel hast, aber mit solchen schlechten spielern geb ich mich nicht ab ;D, ich hoffe du läst noch son krassen spruch ab ,über meine vorräte

Antwort #19, 21. September 2011 um 17:48 von Stefan_the_game

soso,und deine kd ist?

Antwort #20, 21. September 2011 um 17:49 von gelöschter User

kd hat nix mit skill zu tuhen zbsp. du du ercampst dir deine kd er nicht er hat warscheinlich ne schlechtere kd oder anderes bsp. wen man nur capture the flagg zockt dann macht man auch weniger kills weil man die aufgabe ja schaffen will

Antwort #21, 21. September 2011 um 17:56 von theDaigst

kd hat doch echt ichts zusagen wenn man zb im noobteam ist die es ichtmal schaffen einen 1er kd zu habe da kann man gleich im match einpacken und futsch ist die kd

Antwort #22, 21. September 2011 um 17:56 von skelett83

Also ich schaff auch ohne Ghost Bewegungsmelder campen Blackbird, Chopper und Hunde !
Leute ganz ehrlich diese Ghost Camper kotzen mich an !
da is man einen vor Blacki und dann kommt son Ghost ausm letzten Eck und bääääm.
Sobald ich Blacki hab geh ich auf Ghost Leute =)

Antwort #23, 21. September 2011 um 17:57 von LiiTTLeLiiLDoMii

Ghost und Second Chance sind die Gründe warum ich mit Black Ops aufgehört habe :D Gleich neben Ak74u und Famas ^^ naja, wird in Mw3 eh wieder das gleiche :P

Antwort #24, 21. September 2011 um 18:16 von Robbixx

hahahah
manche hier sind echt low

die meisten hier nehmen doch ehh aku
und campen
egal ob mit oder ohne geist


spionageflugzeuge sehen dich nicht
naund ?

habt ihr sone behinderten reflexe oder was ?
naja in cod braucht man ja keine taktik

akunoob und man hat schon gewonnen ;P

--> nein geist ist nicht noobig
auch wenn man campt
camper kann man leicht ausschalten

Antwort #25, 21. September 2011 um 18:23 von Dreckiger_Dan_

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)