Waluigi (Super Mario 64)

Ich wollte nur ma sagn das ich dran glaub das es die box gibt UND waluigi! ich suche auch schon aba noch keen erfolg. vvlt. kann man ihn nur kriegn wenn man 150 sterne hat. ich habe ERST 142!
also liebe "waluigiforscher" sucht weiter ich tu es auch ♥

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 16:06 von desy

25 Antworten

Guten Nachmittag,
es gibt leider keinen Waluigi.Die 2d-Box ist wohl ein Grafikfehler.Das lachen und das Türknaren war ein Cheat.

Antwort #1, 21. Juni 2008 um 16:10 von gelöschter User

DAS denkst DU!
keiner weiss es genau. aba wenn du es meinst meinst du es. ich weiss es net!
liebe grüsse daisy

Antwort #2, 21. Juni 2008 um 16:13 von desy

Hey MARIO FAN.

Waluigi existiert, ich hab den knallharten Beweis und zwar hat ein Verwanter von mir Waluigi und ich hab kurz gesehen wie er mit ihm gezogt hat.

Er will zwar nicht das ich das weitererzähle, aber ich tus trotzdem, damit jeder weiss das die harte Suche nach Waluigi nicht umsonst ist.

Antwort #3, 21. Juni 2008 um 16:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Es gibt Waluigi. Wieso sollte man für einen Stern eine Tür machen? Den Stern hät man dem Hasen auch gleich in die Pfoten drücken können und die Tür ist später für Waluigi!

Antwort #4, 21. Juni 2008 um 16:24 von gelöschter User

@wormkiller22:Seh ich genau so.

Antwort #5, 21. Juni 2008 um 16:50 von gamer-boy

also ich habs mit moonjump versucht (vom dach springen),da bin ich gegen irgendetwas geknallt!das is so in der nähe wo man den berg zum schlossgraben runtergehtetwas weiter zur wiese

Antwort #6, 21. Juni 2008 um 17:42 von gelöschter User

ich hoffe wir finden ihn bald!
aba mit "vereinten kräften" geht das schon. ♥

Antwort #7, 21. Juni 2008 um 18:26 von desy

Guten Abend,
ich bin überascht,das du auf irgendetwas unsichtbares geknallt hast!Respekt!Wenn du mehr Informationen über die 2d-Box hast,dann sagst es!Wenn du Waluigi hast,dann zeig es mir an einen Video.Aber ich meine,wenn du ihn schon hast.Also in paar Monaten.

Antwort #8, 21. Juni 2008 um 19:16 von gelöschter User

Tach Leute ich bin ja auf die Plattform gestoßen ich finde sie nicht mehr ich bin etwa 30 mal zur Stelle gesprungen wo sie war ich finde sie nicht mehr :(. Für alle die galuben es gibt Waluigi nicht:

1. im Spielzimmer sind Punkte auf dem Boden
rot: Mario
grün: Luigi
gelb: Wario
lila: Waluigi
2. eine leere Tür? etwas unlogisch findet ihr nicht?
3. auf Seite 32 der Spielanleitung ist ein lila Hase zu sehen
4. die 2d Box im Spiel Menü
5. usw. ...

so und immer schön weiter suchen

möge der Spaß mit euch sein

Antwort #9, 21. Juni 2008 um 20:54 von BEATNN

UND! beim spieleauswahl menü abenteuer wario vs mode mario spielzimmer luigi/yoshi und option waluigi und an Horror Kid 94 sag es uns nicht sage es in keinem beitrag jedenfalls darfst du das nicht einfach so an die öffentlichkeit machen vertrau mir ich will nur Waluigi spielen ich will es nicht leicht haben also sage mir nur ob es ein komplizierter ein schwieriger oder ein dummer weg ist um ihn zu bekommen ich hoffe du antwortest bald...
Ð

Antwort #10, 21. Juni 2008 um 22:17 von Sert

Hallo Sert!
Ich hätte eine Frage und gleichzeitig eine Bitte an Dich.
Ich bin gerade dabei in den 15 Level die 2401 Münzen zu sammeln.
Das ist nicht gerade einfach. Im 1.Level habe ich bisher 135 und im zweiten 184. Das dritte Level ist morgen dran.
Könntest Du mir bitte die Anzahl der Münzen aufschreiben die Du in den einzelnen Level bekommen hast. So habe ich eine genaue Angabe nach der ich mich richten kann.
Das wäre sehr nett von Dir. Was passiert nachdem Du 2401 Münzen bekommen hast. Gab es irgendeinen Hinweis bzgl. Waluigi?
Würde mich über eine Antwort von Dir freuen.
Liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #11, 21. Juni 2008 um 23:18 von uweudoriedel

Hey Sert

Ich finde es seltsam dass du es schwer haben willst.
Egal der Weg zu der 2dbox ist ein dummer Weg. Sobald du die 2dbox gefunden hast wirst du dich wundern und sagen:" Oh Gott war das EINFACH. Ich selbst habe die 2dbox nicht gefunden suche aber weiter danach.

Und Uwe

Den Münztrick, um schneller an Münzen zu gelangen, hab ich bei einer Frage von BEATNN irgendwo auf Seite 2 oder 3 Schon erwähnt.

Viel Spass und vor allem Geduld bei der Münzsuche!

Antwort #12, 22. Juni 2008 um 10:01 von gelöschter User

Hallo Horror Kid!
Ich habe Deinen Trick ausprobiert. Er funktioniert. Vielen Dank.
Da muß erst mal jemand draufkommen. Es dauert zwar sehr lang, aber ist wohl der einzig mögliche Weg um die besagte Anzahl von 2401 Münzen zu bekommen. Trotzdem hätte ich gerne von Sert oder irgendjemand anderen die genauen Anzahlen der Münzen in den einzelnen Leveln. So kann ich mich ungefähr orientieren ob ich mich auf dem richtigen Weg befinde.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Viele liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #13, 22. Juni 2008 um 10:10 von uweudoriedel

Hey Uwe

Ich hab irgendwo gelesen dass wenn man 2401 Münzen hat. Man Waluigi am Auswahlbildschirm für einen Bruchteil einer Sekunde sehen kann. Also ich hab jetzt genau 2152 Münzen und dabei bei 5 Kursen noch nicht nachgesehen.
Wenn das stimmt dass man Waluigi nach der Münzsammlung für SEHR kurze Zeit sehen kann, muss das alles miteinander zusammenhängen.

Ich melde mich später noch mal.
Dir auch einen schönen Sonntag.

Antwort #14, 22. Juni 2008 um 10:17 von gelöschter User

Guten Vormittag,
was meinst du im Auswahlbildschirm für einen Bruchtteil von 1 Sekunde?Meinst du den Auswahl Bildschirm,da wo die Dateien sind?Ich finde es unlogisch!

Antwort #15, 22. Juni 2008 um 11:25 von gelöschter User

Hey MARIO FAN

Also, hier behauptet jemand Waluigi am Auswahlbildschirm da wo die Dateien sind (für sehr kurze Zeit), nachdem er GENAU 2401 Münzen gesammelt hat gesehen zu haben.

Ich finde es allerdings auch etwas komisch, entweder hat der der das behauptet Haluzinationen, oder er lügt ganz einfach.

Jendenfalls beschäftige ich mich noch mit der Münzsuche, um diesem Gerücht auf den Grund zu gehen.

Antwort #16, 22. Juni 2008 um 11:41 von gelöschter User

Guten Vormittag,
wo ist Waluigi für den Bruchtteil von einer Sekunde bei den Dateien?

Antwort #17, 22. Juni 2008 um 11:45 von gelöschter User

Hey MARIO FAN.

Wie gehts denn so?

Am Auswahlbildschirm seht man ja am unteren Bildschirm die Dateien, und am oberen Bildschirm das Schloss, Waluigi sollte irgendwo auf dem oberen Bildschirm beim Schloss zu sehen sein ( wenn du 2401 Münzen gesammelt hast). Wo genau beim Schloss kann ich nicht sagen, denn der der diese womöglich wahre Theorie erfunden hat dies nicht erwähnt hat.

Antwort #18, 22. Juni 2008 um 12:05 von gelöschter User

Guten Mittag,
jetzt habe ichs verstanden.

Antwort #19, 22. Juni 2008 um 12:14 von gelöschter User

Hallo MARIO FAN!
Ich habe gerade gelesen das Du heute Geburtstag hast und 13 Jahre alt wirst. Ich möchte Dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren.
Hoffentlich hast Du von Deinen Eltern viele Geschenke bekommen.
Feier noch schön mit Deiner Familie und Deinen Freunden.
Viele liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #20, 22. Juni 2008 um 12:22 von uweudoriedel

Guten Mittag,
ja,ich werde noch feiern,aber später!

Antwort #21, 22. Juni 2008 um 12:53 von gelöschter User

Hallo also ich habe diese "theorie" gemacht ich habe 2401 münzen gesammelt also hier die anleitung:sammelt insgrsamt 2401 AUFPASSEN NICHT MEHR SONST MUSS MAN VON VORN ANFANGEN!ich weiß nicht genau aber ich glaube man braucht noch dazu 150 sterne und alle 28 minispiel schlüssel wenn ihr glaubt ihr habt alles dannn beendet das spiel aber ihr dürft den DS nicht ausschalten also ins menü gehen auf beenden gehen dann auf speichern dann seit ihr beim titelbildschirm geht guckt euch eure münzen nocheinmal an und zählt am besten 2 mal dann startet das spiel udn jetzt ganz genau aufpassen ihr dürft nicht blinzeln denn dann könntet ihr ihn nicht mehr sehen deswegen meinte ich auch ein bruchteil einer sekunde also wenn ihr das spiel startet seit ihr ja beim schlosshof da seht ihr ihn aber ihr seht in sofort also ihr könnt euch da noch nicht richtig bewegen ich hoffe ihr seht ihn weil ich hatte ihn shcon 3 mal gesehen aber das könnte auch ein fehler in meinem spiel sein weil meines gebraucht war ABER somit weiß ich genau das er existiert und an Uwe sammle erstmals so viele münzen wie du nur kannst dann überprüfe wie viele du hast keine sorge das geht nicht das man 2401 münzen hat deswegen kommt jetzt der trick:zähle aus wie viele münzen dir noch fehlen geh zum Biberberg Bob und sammle erstmals viele münzen ein dann gehe in die rutsche und rutsche erstmals einmal runter benutz am besten die abkürzung damit die gefahr veringert wird das du stürzt dann siehst du die 3 gumbas alle von denen die eine mütze tragen haben eine münze besiege sie und dann geben sie dir immer wieder münzen rutsche die rutsche runter dann weider gumbas besiegen und immer so weiter bis du die nötigen münzen hast sammle noch einen blauen stern und kehre ins schloss zurück dann mache die oben genannte theorie ich habe diese enteckt weil eine andere(gefakte)theorie besagt hat das man 2401 münzen insgesamt braucht um ihn freizuschalten und ich tat es leider hatte ich ihn nicht sondern nur gesehen... die anderen 2 male habe ich bei dem level wo man die schwarze box zerstören muss mit wario im schlossgraben nachdem man das wasser heruntergelassen hat und das andere mal beim hinterhof hinter einem baum aber wie gesagt mein spiel könnte beschädigt sein weil immer wenn ich spiele tausche plötzlich "risse" im spiel das sind enifach nur kleine schwarze streifen die man auch nur sieht 2 sachen warum sie kommen könnten 1.mein spiel ist beschädigt 2.der NDS hat zu wenig Pixel sodass er manchmal lücken nicht füllen kann und ich habe keine haluzinationen^^und bin auch kein lügner und wie gesagt könnte mein gerauchtes spiel der grund sein und herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag ich hoffe das wird der beste den du je hattest
Ð

Antwort #22, 22. Juni 2008 um 14:56 von Sert

Hey Sert.

Danke für diese genaue Anweisung, das beweist jetzt, dass ich nicht lüge und man 2401 Münzen brauch statt nur 2041.
Trotzdem würde ich gerne wissen, wo genau Waluigi stand als du ihn gesehen hast, erscheint er immer an der selben Stelle( wenn ja dann wo)?

Versuch doch nächstes mal an dem Platz wo du ihn gesehen zu gehen und dort nachzuschauen.

Noch was, vermutlich verschwindet Waluigi nicht, wenn du ihn mit Wario endeckst.

P.s. MARIO FAN, herzlichen glückwunsch zum Geburtstag.

Antwort #23, 22. Juni 2008 um 15:08 von gelöschter User

Hallo Sert!
Erst einmal vielen Dank für die sehr ausführliche und präzise Antwort.
So wie ich das mitbekommen habe, lassen sich in Bibberberg Bob und im Level Frostbeulen Frust je 255 Münzen sammeln. Dies dauert mit Sicherheit sehr lange. Aber ich werde es trotz allem durchziehen.
Könntest Du mir bitte die genaue Anzahl der Münzen aufschreiben die Du in jedem Level bekommen hast? Dann bräuchte ich die sozusagen nur nachspielen. Gibt es eventuell ein einen Trick mit dem AR?
Vorab: Ich glaube das keiner der etwas über Waluigi schreibt lügt!
Schließlich sind wir alle ein Team und sollten zusammenhalten. Komme was da wolle. Wenn auf Deinem DS Waluigi erscheint, dann auf jedem anderen auch. Dein Spiel hat vielleicht einen kleinen Knacks, aber das verändert ja nicht die Programmstrukturen.
Ich werde es wie gesagt testen und Euch auf alle Fälle mitteilen ob meine Mühen von Erfolg gekrönt wurden.
Ich hoffe auf eine Rückantwort bzgl. der Münzen von Dir.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Viele liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #24, 22. Juni 2008 um 15:29 von uweudoriedel

ich hab zum glück bald 150 sterne xD
noch 3 dann hab ich sie!
echt auf seite 23 ist ein lila hase?
ich look maa

Antwort #25, 22. Juni 2008 um 15:30 von desy

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)