Battlefield 3 Beta (BF 3)

Hallo Leutz bei Spieletipps steht:
Um an der Beta teilzunehmen, müsst ihr auf der Battlefield-Seite euer Alter bestätigen - danach erhaltet ihr einen Key, mit dem ihr den Beta-Client herunterladen könnt. Vorbesteller der digitalen PC-Version von Battlefield 3 sowie Besitzer der Sammler- oder Tier-1-Edition von Medal of Honor haben bereits ab dem 27. September Zugang zur Beta.
Ich hab Medal of Honor für PS3, muss ich mich jetz auch irgendwo anmelden um die Beta zu zocken ?

Frage gestellt am 21. September 2011 um 17:12 von Burt

9 Antworten

nö du musst das ding einfach am 27. downloaden

Antwort #1, 21. September 2011 um 17:17 von gelöschter User

muss ich eigentlich jetzt schon mein alter bestätigen oder erst am 29.september?

Antwort #2, 21. September 2011 um 19:12 von gelöschter User

ich muss gleich ma die gelegenheit nutzen und fragen wo man überhaupt das alter bestätigen kann? habe auf der seite nachgesehen, aber nichts gefunden. falls mir einer das etwas ausführlicher schildern könnte wäre das toll

Antwort #3, 21. September 2011 um 20:07 von quickscope_one

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich glaube Spieletipps hat was falsches hingeschrieben. Weil das passt überhaupt nicht miteinander zusammen. Und bei meiner ausführlichen Quelle inklusive der EA Seite, steht nichts davon. Das Alter hat man ja schon beim PSN angegeben. Wozu das denn nochmal machen?

Antwort #4, 21. September 2011 um 20:11 von L-Freak_2

also.

Medal of Honor Besitzer müssen NICHT ihr Alter bestätigen, denn sie besitzen ja schon MoH was 18+ ist.

Die Closed Beta für MoH Besitzer wird am 27.09 einfach in den Playstation Store kommen. (Beta Keys gibt es nur für Xbox)


Die Open Beta benötigt die Alters Bestätigung..


steht alles auf dieser Seite;
http://www.battlefield-3.org/index.html

Antwort #5, 21. September 2011 um 20:14 von yeah1000

Da steht nichts von Altersbestätigung.

Es ist einfach unnötig...versteht jemand, was ich meine?

Antwort #6, 21. September 2011 um 20:25 von L-Freak_2

vielleicht werden ja meine augen schlechter aber ich find den artikel nich. kannste ma die überschrift sagen

Antwort #7, 21. September 2011 um 20:26 von quickscope_one

Danke für alle Antworten :D

Antwort #8, 21. September 2011 um 20:32 von Burt

ja stimmt is eigentlich echt unnötig ,selbst wenn man das alter eingeben muss bringt das nix .dann gibt halt ein 11 jähriger junge einefach falsche daten an -_- das würds echt bringen

Antwort #9, 22. September 2011 um 18:04 von zorc2222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)