Koop mission (Splinter Cell Double Agent)

Wie komm ich in der Koop mission, in der ich bei den Gasleitungen drei minuten hab, um zu fliehen durch das Gas. Da muss man noch einmal mit seinem Partner durch das Gas, dann ist man am Schluss. Mein Partner schmeißt mich durch das Gas aber ich sterbe fast immer. Und wie kommt dann der andere durch das Gas. Bitte helft mir.

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 16:15 von gelöschter User

4 Antworten

er schmeisst dich rüber (wenn du nich tot bist),dann geht er da durch er stribt aber liegt tot auf der anderen seite dann belebst du ihn einfach wieder

Verstanden ?!?

Antwort #1, 05. Juli 2008 um 15:39 von gelöschter User

Danke

Antwort #2, 05. Juli 2008 um 16:54 von gelöschter User

das geht ohne tot auch: wenn du mit einem tomboe nage drüben bist ist auf der anderen seite ein ventil das du drehen musst und dann hört das gas einfach auf und dein freund kann in ruhe durchgehen.

Antwort #3, 10. Juli 2008 um 13:10 von gelöschter User

ich habe immer so gemacht das einer rübergeschmissen wird und der andere springt selbst durch und fliegt auf die andere seite

Antwort #4, 28. August 2008 um 21:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent spieletipps meint: Sam Fisher bleibt bei Altbewährtem, wird durch seine Gewissenskonflikte aber menschlicher. Tolle Story! Artikel lesen
85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Double Agent (Übersicht)