Sim kommt nicht mehr nachhause (Sims 3)

Mein Sim hatte den Wunsch den Club Plasma zu besuchen was ich dann auch gemacht habe. Der Club schließt um 2 Uhr morgens und dann gehen alle Sims (normalerweise) automatisch nachhause. Aber aus irgendeinem Grund kann kein Sim nachhause gehen. Weder meiner noch de Townies. Den Fahrstuhl kann man nicht verwenden, bis der Club wieder öffnet. Dann kann man ihn zwar anklicken und den Befehl "zum Erdgeschoss" auswählen aber mein Sims macht keine anstalten diesen auch zu verwenden. Auch die anderen Sims können den Club nicht mehr verlasen. Es fahren zwar immer wieder andere Sims mit dem Fahrstuhl nach oben und gehen in den Club aber runter kann keiner mehr fahren. Mittlerweile sind schon über 20 Sims in dem Club die tagsüber natürlich nur herumstehen und nichts tun können da man tagsüber keine Interaktionen im Club verwenden kann.
Dachte ich warte bis der Club wieder öffnet und gehe dann nachhause geht aber wie gesagt nicht. Auch abdrehen ohne speichern was sonst oft hilft funktioniert nicht.

Hat jemand eine idee was ich machen kann bzw wo das Problem liegt?
Bitte helft mir :'(

danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 21. September 2011 um 18:28 von Rikku1988

3 Antworten

In dem Falle würde ich raten zu Cheaten um den Schaden der Scheinbar entstand zu reparieren:
Option 1: Resete alle Sims mit dem Cheat:
Reset Sim (Hier den Namen deines Sims)
tu dies besser bei Nacht, wenn der Club offen hat. Vielleicht hilft das ja.

Klappt das nicht.
Option 2: Benutze den Cheat:
TestingCheatsEnabled true
Teleportiere deine Sims aus dem Club, indem du eine Stelle in der Stadt suchst mit Shift draufklickst und "Hierhin Teleporieren" drückst.
Naja, muss du dann wohl bei allen Besuchern des Lokales machen und es dann noch mal im Nachbarschaftseditor entfernen und wieder einfügen.

So sollte das nicht klappen oder dadurch weitere Schäden entstehen kann ich dir nur raten, deine Familie so zu speichern wie sie ist, ein Spiel neuzustarten und deine Familie dann dort einziehen zu lassen. Es ist die einfachste, jedoch nicht ganz klug wenn du an deinem Stammbaum hängst.

Antwort #1, 21. September 2011 um 19:45 von Erdstrahl

modus stadt bearbeiten und das gebäude anklicken zum bauen oder kaufen . das teleportiert alle sims vom grundstück . um einen fahrstuhl zu resetten brauchst du eine mod . für late night solltest du dir den overwatch installieren .

Antwort #2, 21. September 2011 um 22:29 von ruthybell

danke euch für die tipps und die genaue beschreibeung :)
werde das gleich mal ausprobieren ^^

Antwort #3, 21. September 2011 um 23:48 von Rikku1988

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)