Kein Schaden beim Telethia (Xenoblade Chronicles)

Moin ich habe 2 Fragen

1.

Ich bin jetzt bei Makna und beim Telethia Endobss ziehe dem aber nichts ab auch nicht mit der Monado Fähigkeit.Wie kann ich ihm was abziehen?Nur am Anfang kann ich ungefähr 1/10 des Kps abziehen danach nciht mehr.

2.

Gibt es jetzt schon einen guten trainingsort mit Level 33?

Frage gestellt am 21. September 2011 um 18:30 von Locke999

14 Antworten

ich hab ihn auch mit level 33 gemacht du musst mit shulk melia und riki kämpfen sobald monado voll is sofort aura weg machen dann sofort alle techniken raus hauen und dmg machen dann gehts nach 30 min oder so is er down (bei mir 23min)

Antwort #1, 21. September 2011 um 18:34 von marci124

die kobi is schon richtig ich hab in zehn minits auf lvl 34 geschaft

Antwort #2, 21. September 2011 um 18:37 von mafre70

okey also heißt das mein Team nicht reicht?

Shulk,Reyn,Dunban

Antwort #3, 21. September 2011 um 18:39 von Locke999

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
ne du braucht unbegint nen heioler wie sharla und sry ich hatte nicht melia sondern sharla ich hab immer sharla als heiler riki als tank udn shulk als dmg er

Antwort #4, 21. September 2011 um 18:42 von marci124

es ist egal mit wem du kämpfst, hauptsache shulk ist im team.
wie gesagt aura löschen und drauf haun.
nach einiger zeit ist er k.o

Antwort #5, 21. September 2011 um 18:44 von deix

okey versuche halt nochmal

Antwort #6, 21. September 2011 um 18:45 von Locke999

Hey schaffe ihn immer noch nciht

Antwort #7, 21. September 2011 um 19:07 von Locke999

mhh dann level dich an denn löwen auf l 35 bis 38 dann schafste ihn locker

Antwort #8, 21. September 2011 um 19:17 von marci124

oke danke

noch was.

wie kann ich die attacken austauschen?

Antwort #9, 21. September 2011 um 19:17 von Locke999

mit was spielste clasic wnen ja mit y

Antwort #10, 21. September 2011 um 19:19 von marci124

okey mit classic.

denke mal ich kille den jetzt

Antwort #11, 21. September 2011 um 19:22 von Locke999

viel glück

Antwort #12, 21. September 2011 um 19:23 von marci124

nächster kampf gegen das viech

Antwort #13, 21. September 2011 um 19:34 von Locke999

Taktik finde ich am besten
Shulk Dunban Sharla
Mit Shulk Seelenlesung von Telethia entfernen, anschließend Angriffscombo : Shulk Rückschlag von hinten, Sharla Schwanken mittels dem einen Schuss, Dunban Umwerfen, dann mit Shulk Erschütterschlag damit er ohnmächtig wird, Lvl Vorraussetzung da Telephia glaub ich level 36 ist, brauchste mindestens 34 damit jeder treffer sitzt

Antwort #14, 21. September 2011 um 20:48 von Victim32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)