2 Fragen zu Xenoblade (Xenoblade Chronicles)

hallo zusammen ,

meine fragen wären einmal

Wo bekomme Eisbergsalat her oder mit welcher person kann ich das item vieleicht tauschen ?


und wie komme ich zum kanagipfel auf dem valak berg ?

scho mal danke vohrraus

Frage gestellt am 21. September 2011 um 18:43 von cocomon

1 Antwort

eisbergsalt bekommt man normaler weise im supermarkt XD, aber spaß bei seite

ich habe sie relativ früh gefunden und zwar bei eingang von berg valak ein nach unten laufen und sobal recht der erste schmale weg beginnt. diesen weg entlang... dort habe ich einen gefunden und beid diesem weg, wenn man gleich die erste brücke links zum berg hoch nimmt... auf der brücke.

was den kanagipfel angeht, das ist etwas schwieriger laufe den ber weiter runter witer unten findest du zwischen dem Südlichen gebiet (wo mechons wunde liegt) um dem nördlichen gebiet eine übergänge.

bei einem dieser Übergänge gibt es einen nicht auf der karte markierten sehr schmalen pfad der dich direkt über den gipfel bringt. aber vorsicht, einschritt und du bist tot, also vorher absichern

Antwort #1, 21. September 2011 um 19:08 von Chaos-Master

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)