Hagelteam (Pokemon Weiss)

Hallo Leutz. Glaubts mir oder nicht, das ist eine verdammt ernste Frage. Wenn sie nicht beantwortet wird, könnte dies eine Verzerrung im Raumgefüge und als Folge die Zerstörung unserer Welt und alles je dagewesene verursachen!

...Jedenfalls geht es hier um ein Hagelteam, welche Attacken und Items bin ich mir noch nicht sicher, da ich noch zwei andere Team-Mitglieder suche. Bis jetzt habe ich folgende Pokemon:

Rexblisar
Snibunna
Glaziola (Eishaut ziehe ich hier Schneemantel vor)
Curse- oder DD-Lapras (Panzerhaut>H2O-Absorber/Hydration)

Dann fehlt noch ein sr-Ausleger (am Besten mit Verhöhner) und noch ein Sweeper, wobei ich da schon an Frosdedje gedacht habe...

Jetzt würde ich noch gerne wissen, was für Pokemon ich noch für diese Aufgaben nehmen sollte bzw ob Frosdedje zum Team passt... Und ob ich auch zu viele Eis-Pokemon habe ^^'

Frage gestellt am 21. September 2011 um 19:07 von gelöschter User

5 Antworten

Ich hab mir gerade überlegt meinem Rexblisar Attacken beizubringen, die anderen Wetterwechsler sehr schaden.

-Holzhammer (gegen Quaxo und Hippo)
-Erdbeben (gegen Vulnona)
-Durchbruch (gegen Despotar und andere Rexblisar... überflüssig? ^^')
-?

1. Passt das so?
2. Welche Attacke sollte ich auf dem letzten Slot nehmen?

Antwort #1, 21. September 2011 um 19:29 von gelöschter User

andere teams schlechtreden und dann mit sowas ankommen, lol. ich empfehle mal nen guide für hailSTALL zu lesen.

Antwort #2, 22. September 2011 um 19:10 von Doktor-Cid

Ich versuche hier wenigstens ein auf strategischen Prinzipien basierende Team aufzubauen statt zufällige Pokemon reinzuwürfeln. Außerdem Frage ich bloß für einen Freund, denn uns ist nicht mehr wirklich viel zu diesem Team eingefallen...
Und danke dass du mir gar nicht geholfen hast und auch nicht den Link gepostet hast, ich hab ja wenigstens den Link uber Teamaufbau gepostet ^^"

Antwort #3, 22. September 2011 um 23:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Also ein Sweeper mit Erstschlagattacken könnte dein Snibunna locker killen.Ach ja,mit Verhöhner ist 'ne gute Idee.Denn SR-Ausleger oder
S-Ausleger könnten dir wirklich schaden.Ganz besonders SR.
Als Verhöhner-Pokemon würde Panzaeron gut passen.Es kann ja sogar Spikes auslegen...

Antwort #4, 23. September 2011 um 14:01 von gelöschter User

Ein Spinner wäre aber auch nicht schlecht, um die alle wegzubekommen. Wie wärs mit LO-Starmie?

Antwort #5, 25. September 2011 um 21:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)