neuauflage? (FF X)

ich habe gerade gelesen das es eine neuauflage geben wird stimmt das?
http://www.onlinewelten.com/games/final-fantasy...

Frage gestellt am 21. September 2011 um 19:39 von Kevinrapp

8 Antworten

alteeerr das war mein größter traum ffx nochmal in hd zu spielen und hoffentlich adden die noch ein paar extra sachen fragt mich aber nicht was :DDDDDD
wie ich mich gerade freue xd

Antwort #1, 22. September 2011 um 21:31 von fantasyX

wenn es square enix selber sagt dann muss es ja wohl stimmen und wenn du bei spieletipps ffx suchst kommt inzwischen noch ein treffer da steht dann ff10 (vita) also stimmts wohl :DD

Antwort #2, 22. September 2011 um 21:32 von fantasyX

also ich hab gerade ein bisschen nachgeschaut ob das stimmt und bin auch fündig geworden.
es stimmt es wurde von square enix auf der Tokyo Game Show bekannt gegeben viel ist aber nicht bekannt nur das es remaked wird :D

Antwort #3, 22. September 2011 um 21:50 von fantasyX

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
aber ich glaube im Spiel selber, wird es wenig Erneuerungen geben.
Aber was haltet ihr von einer FF Collection. Ich würde mir wünschen FF 1-9 und X-2. Was meint ihr?

Antwort #4, 23. September 2011 um 11:43 von UltimativerSpieleChampion

Gerüchten zufolge soll FF 10 für Ps3 und Ps vita von grund auf erneuert werden.hier der link mit ein paar informationen:
http://jpgames.de/2011/09/gerucht-final-fantasy...

Antwort #5, 26. September 2011 um 19:52 von _Kingdom_Master_

ja aber von der story und den Levels, wird sich wenig ändern.

Antwort #6, 28. September 2011 um 11:44 von UltimativerSpieleChampion

dann wärs ja nicht mehr ffx wenn die story sich ändern würde

Antwort #7, 03. Oktober 2011 um 06:41 von Yuna2

hallo liebe Yuna, bist du m oder w? Du meinst wohl ff10. Und wenn sich von der story nix ändert, brauch man auch kein Remake.Die könnten aber zu mindest das Leveldisign neu modellieren. Mensch Squaure Enix, bringt doch einfach ne Collection raus.

Antwort #8, 04. Oktober 2011 um 12:55 von UltimativerSpieleChampion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)