Hilfe beim Taschendiebstahl "Assasines Creed" Level Damaskus (Assassin's Creed 2)

Ich verzweifle beim Taschendiebstahl. Ich höre jedesmal den beiden am Brunnen zu. ALs dann der eine mit dem Brief weggeht und ich ihm folge um den Brief an mich zu bringen weiß ich nicht welche tastenkombination ich auf der ps3 drücken muss. Habe schon nahezu alles probiert jedoch klappt es nicht.

Könnt ihr mir helfen? Danke.

Frage gestellt am 21. September 2011 um 19:58 von WU113

4 Antworten

einfach x gedrükt halten und gegen den laufen

Antwort #1, 21. September 2011 um 20:05 von fan1997

habe ich mehrfach versucht, jedoch klappt es nicht. er greift ihm nicht in die tasche.

Antwort #2, 21. September 2011 um 20:15 von WU113

was ist das für eine mission, also bei ner hauptmission ist mir die nicht bekannt

Antwort #3, 21. September 2011 um 21:17 von Dreadlow

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ähhm ich glaube du bist hier beim falschen spiel, wer deine Frage liest sollte das eigentlich auch erkennen ;D

Kein Wunder das es bei dir nicht mit "x gedrückt halten" funktioniert, dies geht in Assassins Creed 1(!) auch nicht...

du musst nah an deine Zielperson heranlaufen und die "Kreis" Taste gedrückt halten, dabei musst du aber auch darauf achten dass deine zielperson sich nicht gerade umsieht.

Also der Diebstahl ist im zweiten Teil echt einfacher geworden
(gut, ist auch kein Elementarer Spielinhalt mehr...)

Antwort #4, 21. September 2011 um 23:05 von Hi5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)