2 wichtige Fragen! (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Glaubt ihr das die videosequenzen so sind das die richtig rumlaufen und viel bewegen also nicht so wie in tenkaichi 3 wo die nur die hand hoch heben und 3 schritte laufen also richtige sequenzen sagen wir mal so wie im anime.


habt ihr auch das gefühl das gefühl das die uns die geilsten sachen im spiel nicht zeigen werden und wir dann mit offenem mund form fernseher sitzen und sagen " GOIL" ? ^^

danke schonmal im voraus :D

Frage gestellt am 21. September 2011 um 20:15 von kingx360

7 Antworten

Jep und Jep xD

Antwort #1, 21. September 2011 um 20:21 von gelöschter User

goil = lachflash , XD :D goil so was von lachflash gekrikt, aber jetrzt zur frage
könntest du das bitte besser erklären:

also richtige sequenzen sagen wir mal so wie im anime.

Antwort #2, 21. September 2011 um 20:21 von Crisis_core_zocker

Ich glaube er meint die Anime-szenen während dem Story Mode, die wurden ja schon in Trailern bestätigt.

Antwort #3, 21. September 2011 um 20:30 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ja ich mein ob die im speil mehr machen als 3 schritte laufen wie z.b. bei tenkaichi .so dass die auch reden und man z.b. sieht wie cell sich verwandelt wenn er c 18 absorbiert sowas halt blos als hd gerenderte sequenz.halt schwer zu erklären ;D

Antwort #4, 21. September 2011 um 20:44 von kingx360

Also meinst du, wenn in dieser UT Grafik sich die Charas in so nem kleinen Filmchen bewegen ?
Also z.B. irgenwie Goku zu Freezer sagt:"Gebe auf stirb, halts maul" oder so ? und das dann halt in der Game Grafik ?
Wenn du das meinst dann ja, und im Trailer hat man auch gesehen das die mehr als 3 Schritte machen, die waren beim fliegen auf den Affen :D:D:D:D:D:D:D

Antwort #5, 21. September 2011 um 21:04 von gelöschter User

aso thx wir werden es ja am 28 oktober wissen :D genau an meinem b-day ^^

Antwort #6, 21. September 2011 um 21:27 von kingx360

jaja klar

Antwort #7, 22. September 2011 um 19:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)