welche waffe ist für den (Dead Island)

Bauplan Phönix

und Für den Bauplan Hai am besten

Frage gestellt am 21. September 2011 um 20:16 von gelöschter User

9 Antworten

Hai weis ich ned aber für den Phönix würd ich wir die Große SpaltAxt empfehlen, die mach über 1000 schaden und haut rein, allerdings kannste da ned so schnell zuschlagen wie mit den kleineren Modellen und es zieht mehr Ausdauer, aber wenn der erste schlag sitzt dann fliegen die Zombies nur noch so von strand in den Jungel xD ^^

Nochmal zum Hai, hab es zwar noch nicht in der Praxis getestet, aber versuchs mal mit "Gabriels Hammer", den du nach der Friedhofs Mission von der Schwester bekommst. Der müsste gut reinhauen

Antwort #1, 21. September 2011 um 22:03 von Wolf64866

Ja schon das stimmt mit der Große Spalt Axt

ich besitzte sie auch mit der Phönix Bauplan angriff 1400 schaden

Allerdings wie du es gesagt hast ist das viel zu Langsam noch dazu zieht die Waffe enorm viel Ausdauer ab


ich sehe spieler die haben auch so eine Flammen Waffe nur bei denen sieht das wie eine Keule aus

und ich bin mir 100% Sicher das das die Waffe Wikinger Des Südens ist



und diese waffe suche ich schon Überall wie Verückt


kannst du mir Vl sagen wo ich sie finde Danke im voraus

Antwort #2, 21. September 2011 um 22:28 von gelöschter User

sorry, aber da bin ich selber auf der suche, also bei den hauptquests und den Nebenquests (die man sieht bzw. anspricht währen der Hauptstory) bekomm ich die nicht zusammen, weil die hab ich schon, left hand of glova such schon wie verückt.
Aber ich frag mal nen Kumpel der hat auch schon alle schädel und sonst auch fast alle gefunden will bekomm ich noch raus wo sich die sachen verstecken

Antwort #3, 22. September 2011 um 00:07 von Wolf64866

Aber versuch mal alle Schädel zu finden und sie auf ihrem schädelhaufen zu plazieren, das gibt jeweils auch wieder einen Bauplan. Ich hab da noch keinen gefunden, aber versuchs mal, gibt genügend walkthrough im Netz. Vill is da ja deine Waffe dabei. Muss selber erst mal schaun, aber die Chane es gut, weil ansonsten gehn mir echt die Ideen aus xD

Antwort #4, 22. September 2011 um 00:36 von Wolf64866

ich hab schon 2 schädel Baupläne aber weiß nicht wo ich diamante finden kann

ich weiß das man Champagne braucht abe rich finde nur dieses Whiskey Alkohol

Antwort #5, 22. September 2011 um 02:33 von gelöschter User

bei der Missionwo man in ein Hotel gehen muss wegen irg einer Atenne, da muss du nur nach einer großen küche ausschau halten, da gibt es mehrere Kühlschränke und da sind die Marken Champagner drin. Bei mir warens 5 oder 6, habe aber alle diamanten wider verkauft, leider. wusste ned das ich die noch brauche würde. Man kann das aber glaub ich wiederholen, geh einfach nochmal ins hotel und ich würde wetten, dass die Kühlschränke wieder voll sind ^^hehe.
Auch bei den Professor id dem Labor hab ich manchmal welche im kühlschänken gefunden, sowie auf der Gefängnisinsel in der Küche.

Antwort #6, 22. September 2011 um 10:46 von Wolf64866

Ok danke dir

Antwort #7, 22. September 2011 um 11:27 von gelöschter User

kann mir jemand sagen wie die mission heißt in der man dann gabriels hammer bekommt?

Antwort #8, 25. September 2011 um 17:56 von xtamix

das ist die letzte mission in der Kirche, wo du den Friedhof von allen untoten säubern musst. ^^
weis jetzt leider ned wie die heist aber wenn du lvl 50 bist und lv50 "gabriels Hammer bekommst" dann heut die ordenlich rein.

Antwort #9, 25. September 2011 um 18:27 von Wolf64866

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.