Was ist besser ? (MW 3)

Battlefield 3
oder
Call of Duty - Modern Warfare 3

Frage gestellt am 21. September 2011 um 20:28 von 23niki09

12 Antworten

Also
zu Battlefield3: Die Grafik ist n Hammer, die Action ist nicht so Mann gegen Mann sondern da sind auch die Fahrzeuge, und man kann so ziemlich alles kaputt machen was es gibt, Teamplay ist das A und O wenn su Online mit Freunden spielst würd ich das empfehlen.



zu Modern Warfare3: Eher für Einzelkämpfer, Knallharte Bodenaction, Sehr sehr viele waffen und Super Waffenanpassung, Grafik so ca wie in Gow3.neben Multyplayer noch Spec Ops Modus ( Überlebenskampf auf den Multyplayer Maps und mit echten Gegnern mit schusswaffen die immer Stärker werden und Juggernauts...)






Machs so wie ich Gears of War3 dan Battlefield 3 und dan Modern Warfare 3 kaufen. =)

Antwort #1, 21. September 2011 um 23:16 von Slipknoter

oder erst ausleihen bissel zocken und dann entscheiden das wäre mein vorschlag

Antwort #2, 22. September 2011 um 16:54 von keule1991

Ich Zitiere: "Sehr sehr viele waffen und Super Waffenanpassung" 1. Bei BF3 sind ca. 70-90 (Mit Fahrzeugen) Waffen enthalten und jede Waffe (Jedes Fahrzeug hat auch 2 oder 3) hat 3 Slots (Visier, Lauf und Mündung) zum Customizen... Da seh ich bei BF3 irgendwie mehr als MW3s Noobtube, Thermal, Vollmantel, Unlogisches Klappvisier...^^

Antwort #3, 22. September 2011 um 18:41 von 1207Hunter

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
noobtube thermal ?
noobtttube kann keiner wissen ob das immer noch so extrem wie in mw2 ist und die thermal zielfernrohre was ist an den so schlimm genau wie die fmj geschoose das thermal ist bei den meisten waffen sowie so rotze und vollmantel geschosse gibt es auch in wirklichkeit

Antwort #4, 23. September 2011 um 19:57 von Lg27996

also die noobtuber haben mich bei cod bisher schon extrem aufgeregt. da müsste sich echt mal was ändern...
aber die thermal visiere fand ich jetz eig nicht so schlimm weil eh nur sehr wenig damit spielen

Antwort #5, 23. September 2011 um 21:18 von xbox360freaky

Battlefield 3 ist besser !

Antwort #6, 24. September 2011 um 12:28 von Rey_98

battlefield 3 ist besser aber wer sagt das modern warfare 3 schlecht ist nur noobs alle beide sind gut.

Antwort #7, 24. September 2011 um 13:22 von the-six-pains

1207Hunter
unlogisches klappvisier? Du denkst die Soldaten in Afghanistan benutzen unlogische Aufsätze für die Waffen? Du glaubst du hast mehr Ahnung vom Krieg als die oder was?
Modern warfare lehnt sich an die Navy seals, miliz truppen, Rangers, spetznaz und der sas an. Da gehören noobtube, thermal und "klappvisiere" einfach dazu. Du beziehst dich nur auf modern warfare 2. hast du überhaupt die gameplay videos von mw 3 angesehen? sah man bei irgendeinem video extreme noobtuber? thermalvisiere? kommando? ein mann armee? nuke?

Zockt doch erstmal mw3. Dann könnt ihr eure meinung präziser darstellen

Antwort #8, 26. September 2011 um 15:25 von Cappadonna456

Also ich werde mir auf JEDEN Fall beide Spiele kaufen,
Modern Warfare 3 für ein Actionreiches Gemetzel und
Battlefield 3 für " Strategiegemetzel" ( :D ) .

Antwort #9, 27. September 2011 um 14:59 von EliteGoldGamer

ohoh
Cappadona hat hunter voll gedizzt

Antwort #10, 27. September 2011 um 15:13 von Hodix

Ey leute ladet doch die Beta runter ihr zockt dan di beta sagt wie es ist

Antwort #11, 29. September 2011 um 10:33 von MrPlayer-GTA

Es ist eigentlich gar keine Beta, denn es gibt nur einen Spielmodus, eine Map und Pro Klasse und Team nur eine Waffe.

Antwort #12, 02. Oktober 2011 um 19:20 von otto98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)