ultimate tenkaichi musik (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Es wird ja im gezeichneten intro vom spiel der originaltrack chala head chala abgespielt werden. Aber warum gibt es dann mit den anderen originalen animesounds lizenzprobleme?

Frage gestellt am 21. September 2011 um 20:40 von gelöschter User

8 Antworten

wer weiß ob wir überhaupt chala head chala bekommen ^^
Die Japaner hatten in Budokai 1 und Tenkaichi 2 schon chala head chala und wir was anderes. Die Musik in DragonBall Kai Sayajin Raishu wurde auch bei uns umgeändert ^^

Antwort #1, 21. September 2011 um 21:03 von SuperSayajinGogeta4GT

Jo ^^ bei uns ist es wahrscheinlich wieder verändert in DE ist es halt noch net eerlaubt blabla

Antwort #2, 21. September 2011 um 21:08 von gelöschter User

bla bla bla bla :P

Ne wir bekommen wahrscheinlich so ne gay Muke :(
Aber mit gaaaaaanz viel Glück kriegen wir dann zum ersten mal nach eine Million Jahren das Original :D

Antwort #3, 21. September 2011 um 21:10 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
&feature=related

hoho da hört mal original musik :) unnnnnnnnnnnfair xD

Antwort #4, 21. September 2011 um 21:13 von gelöschter User

Original ist zwar cool aber auch net so geil das man dafür gleich die andere verachten muss^^ .
Hab BT3 mit beiden Varianten und beide sind eigentlich geil :D

Antwort #5, 21. September 2011 um 21:14 von SuperSayajinGogeta4GT

Aber chalaheadchala wurde bestätigt. Auch in europa. Deshalb verstehe ich nicht warum wir nich auch die anderen soundtacks bekommen.

Antwort #6, 21. September 2011 um 21:24 von gelöschter User

echt wenns bestätigt wurde wunderts mich auch ^^

Antwort #7, 21. September 2011 um 21:29 von SuperSayajinGogeta4GT

Good news:

"On nous a exceptionnellement accordé les droits de Cha la Head Cha La pour l'intro ;-)

++
Tony"

We will have Cha-La-Hed-Cha-La in European version too

Quelle: Facebook

Antwort #8, 21. September 2011 um 21:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)