Ich kann nichts sehen... (Operation Flashpoint 2)

das spiel öffnet sich zwar aber da wo was stehen sollte wie Spiel beginnen oder so sind nur mehrere schwarze streifen ich habs dann trzd ins spiel geschaft aber das macht keinen spaß wenn ich nichts sehen kann :P

Frage gestellt am 21. September 2011 um 21:03 von 62denis62

8 Antworten

grafikkartentreiber am neuesten stand?

Antwort #1, 21. September 2011 um 22:40 von Disaster975

ka xD wie find ich das raus ?

Antwort #2, 21. September 2011 um 22:52 von 62denis62

welche grafikkarte hast denn?

Antwort #3, 21. September 2011 um 23:01 von Disaster975

Dieses Video zu Operation Flashpoint 2 schon gesehen?
ich kenn mich mit sowas garnicht aus also kp^^

Antwort #4, 22. September 2011 um 07:21 von 62denis62

ich weiß net obs das ist aber ich hab 2 sachen gefunden einmal 3.00GHz und einmal 512MB RAM..

Antwort #5, 22. September 2011 um 12:59 von 62denis62

drück mal windowstaste+r und gib dort dxdiag ein. dann öffnet sich ein fenster. auf der ersten registerkarte schreibst du den "prozessor" und "speicher" ab, auf der zweiten registerkarte bei gerät den "Name"n

Antwort #6, 22. September 2011 um 14:09 von Disaster975

Prozessor: Intel(R) Pentium(R) D CPU 3.00GHz (2 CPUs)
ABSpeicher: 510 MB RAM

das letzte Versteh ich net wirklich ^^ sry..

Antwort #7, 22. September 2011 um 15:18 von 62denis62

dort wo du auch den prozessor und ram rausgeschrieben hast gehst du oben auf die zweite registerkarte "Anzeige". dort steht dann der name deiner grafikkarte.
hm also die minimalen systemanforderungen setzen schonmal 1gb ram vorraus, das heißt da hast du eigentlich zu wenig und es wird auch so nie richtig laufen, das du nichts siehst wird aber dennoch eher an der grafikkarte liegen.

Antwort #8, 22. September 2011 um 15:32 von Disaster975

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

Operation Flashpoint 2

Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising spieletipps meint: Die schlechte Kampagne überschattet das ansonsten gute Spiel. Im Hardcoremodus kommen Simulationsfans voll auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Operation Flashpoint 2 (Übersicht)