wie schalte ich den weißen fatalis frei? (MH Freedom Unite)

danke für alle antworten!

Frage gestellt am 21. September 2011 um 21:06 von Liu-Che

3 Antworten

jr6 oder jr9?

Antwort #1, 21. September 2011 um 21:18 von warcorn

beide^^ und wenns nen schwarzen und roten fatalis für jr 9 gibt wüsst ichs auch gern^^

Antwort #2, 21. September 2011 um 21:20 von Liu-Che

Fatalis Jr.6 -> alle trainingseinheiten (10 stück) mit je einer waffe meistern.

Dann hat man den Black Fatalis Jr.6 -> den killen hat man den roten fatalis Jr.6.
Für den weißen muss man den roten killen + alle drachenältesten 5 mal killen , außer Laoshanlung, den muss man nur 3 mal killen!


Fatalis Jr.9 -> alle G-trainingseinheiten (8 stück) mit je einer waffe meistern.

Dann hat man den Black Fatalis jr.9 frei -> den killen + alle epischen Jagdquest bei G* und G** und Loashanlung G killen dann hat man den Jr.9 Crimson Fatalis frei.
Für den weißen musst du den roten + alle drachenältesten in der G*** stufe machen , d.h. 2 mal Kushala 2 mal Teostra und 2 mal Chameleos (weil es die ja in 2 gebieten gibt) dann hast du den weißen Fatalis Jr.9 frei.

Mfg
@Golden_Monkey

Antwort #3, 21. September 2011 um 21:49 von Golden_Monkey

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)