Hilfe! (Dead Island)

braucht man internet um den koop modus um zu 2 spielen zu können.

Frage gestellt am 21. September 2011 um 21:57 von vaan12

8 Antworten

Ja man kann nur Online zu 2 spielen, nicht Splitscreen ;)

Antwort #1, 21. September 2011 um 22:00 von gelöschter User

ur behindert haben die das gemacht kannst du mir bitte irgend ein spiel sagen das mit zombies handelt und wo man splitscreen spielen kann? danke im vorraus!

Antwort #2, 21. September 2011 um 22:17 von vaan12

Die haben das Verdammt gut Gemacht sorry

wen ich mich deiner Meinung Entgegsetzte

aber Kopp spiel ist Geil und wen man mit 4 Leuten Zock ist

es
wie Monster Hunter Online ich weiß das ist ein Grobes Beispiel aber

Dort konnte man auch zu 4 Online gegen
Rießen Monster Kämpfen und bei

dead island ist das auch so wen man zu 4 gegen einen Rammer Etc
Kämpft
macht das Irsinnig Spass

Oder wen man einfach nur die gegend erkundet

Vorausgesetzt man spielt mit teamwork

also nicht das einer Abhaut und Glaubt er wäre rambo das er sich alleine Durchschlagen kann

Antwort #3, 21. September 2011 um 22:39 von gelöschter User

ja eh aber kennst du ein Spiel wo man splitscreen spielen kann wo zombies vorkommen kannst du mir was empfhelen?

Antwort #4, 21. September 2011 um 23:16 von vaan12

Resident Evil 5

Antwort #5, 21. September 2011 um 23:31 von gelöschter User

und das kann man Splitscreen spielen?

Antwort #6, 21. September 2011 um 23:40 von vaan12

Ja kann man

Antwort #7, 22. September 2011 um 02:30 von gelöschter User

Ok danke!

Antwort #8, 22. September 2011 um 18:07 von vaan12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.