das spiel (Two Worlds 2)

hey leutzz;D
wie ist so der onlien(multiplayer)mode ich hab vor mir das gamefür ps3 zu hollen nur dan kommt die frage onlien? ich bin ehrlich einzelspieler ist mir eig egal und weil youtube nicht viel auspuckt darüber frag ich mla nach
was fürmodes oder wie ist der multiplayer aufgebaut
klassen
kann man auch ein pferd onlien haben

Frage gestellt am 21. September 2011 um 22:53 von SquareEnix

2 Antworten

Der Multiplayer is okay kann es natürlich nicht mit dem einzelspieler aufnehmen. Klassen gibt es alles was es im Hauptspiel hat, also nicht dirket im Hauptspiel kann mann ja frei wählen. Die Klassen währen wie folgt Einhandwaffen, Einhandwaffen & Schild, Zweihänder, Stangenwaffen, Wassermagie, Feuermagie, Erdmagie, Schwarze Magie und Bogen. Spielmodi gibt es 3 oder 4 bin mir nicht mehr sicher, die während der Villagemodus dort hast du ein Dorf das du teilweise auch aufwerten kannst und du musst es dann gegen wellen von Gegner verteidigen, eine Onlinekampagne mit 6 Kapiteln und eine Modi wo man edelsteine(glaube ich oder Gold)finden muss und das in seine Basis bringen muss. Es glibt glaube ich noch einen aber ich weiss nicht wie der is.

Antwort #1, 23. September 2011 um 08:48 von Gonzo_M

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
WOW danke das ist viel information danke man ;D

Antwort #2, 02. Oktober 2011 um 13:51 von SquareEnix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)