plötzlich steigender ping und eine frage übers visier (World of Tanks)

hallo freunde der nacht!

ich hab gleich 2 fragen die 1 ist um einiges wichtiger weshalb eine hilfreiche antwort auf diese besser wär ^^^^

frage 1.

ich musste vor ein paar stunden aufgrund eines kritischen fehlers WOT nochmal neu installieren vorher war mein ping-wert einwandfrei (so um die 30-50)doch als die reinstallation abgeschlossen war und ich endlich wieder ein match beginnen konnte stieg mein ping drastisch an er liegt zurzeit um die 300-800! und hat sich auch nach 10 weiteren schlachten nicht verändert allerdings ist meine framerate nicht betroffen(zum glück dann wäre es ja noch unspielbarer als es durch die 3sek bewegungsverzögerungen ohnehin schon ist*)und ich hab NUR eine neuinstallation gemacht mit dem selben launcher...hilfe&antworten aus dem offizielem wot forum konnten mir nicht weiterhelfen und das war das einzigste was google ausgespuckt hat ;(...(diese ping steigerung ist im zeitraum von ca 1 stunde passiert und dauert schon den ganzen abend an..)

frage 2.

seit neuestem kommt mir das visieren (das auf der linken umschalttaste)sehr merkwürdig vor war das sonst nicht immer auf einem bestimmten punkt fixiert? O_O und zwar exakt dort wo ich hingezielt habe..es hat keinen anstand gehabt zu verziehen egal ob man gefahren ist oder nicht iwie reagiert es jtz auf jede bewegung von meinem panzer (bremsen,aus dem stand vollgas geben,der rückstoss von meinem geschütz)
war das immer so und hab es nicht bemerkt oder bin ich auf irgendeine taste gekommen mit der man das visier einstellen kann(und damit mein ich jtz nicht das aussehen vom visier)wenn ja würd ich gerne wissen wie man das abstellt es nervt ziemlich ich kann kaum treffen bei dem geschaukel das ist ja fast schlimmer als auf nem boot.

warum ich das jtz erst merke?fragt nicht...ich überseh so ziemlich alles lol XP

Frage gestellt am 22. September 2011 um 02:09 von Jamie-San

1 Antwort

ok hat sich erledigt

Antwort #1, 22. September 2011 um 17:52 von Jamie-San

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)