Könnt ihr das Spiel noch erwarten? (Arkham City)

Ich meine das Spiel ist so Geil Ich zähl schon Sekunden xDD
So und nun hab ich auch ne Frage Ich hab auf PC Games Gelesen das Poison Ivy mit Catwoman zsm arbeiten wird. Stimmt das? Und wer wird eig der Hauptfeind im Spiel? Und ich hab noch Gelesen das ne Demo kommt stimmt das auch?

Frage gestellt am 22. September 2011 um 08:04 von AlboTheKiller

17 Antworten

hauptfeind wird der joker und two face, sonst keine ahnung ich spiele ps3 also hab ich keine ashnung was mit pc ist

Antwort #1, 22. September 2011 um 15:41 von gelöschter User

Ne nicht mit PC xDD Die seite heißt nur so ich spiel auch PS3

Antwort #2, 22. September 2011 um 17:38 von AlboTheKiller

kann es auch kaum erwarten. schau mir jeden tag etliche trailer an und würde am liebsten sofort spielen. am besten schon gestern :) was poison ivy angeht bin ich mir bis jetzt ziemlich sicher das sie nicht dabei ist. es sind zwar diesmal unglaublich viele gegner dabei (two face, joker, pinguin, mr. freeze, catwoman, harley quinn, riddler, hugo strange, calendar man, thalia al ghul,...) aber von poison ivy hab ich noch nix gehört. und die hauptfeinde sind ja schon seit anfang an bekannt: Two face und joker

Antwort #3, 23. September 2011 um 01:41 von BretHart88

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Ah THX ^^

Antwort #4, 23. September 2011 um 07:30 von AlboTheKiller

Hey ich hab den neuen Joker trailer
http://www.mtv.co.uk/gaming/batman-arkham-city/...

Game of the Year ? Weg mit MW3,BF3 oder Skyrim das hier wird GAME OF THE YEAR !

Antwort #5, 23. September 2011 um 13:36 von Gamer-Cro

Und Poison Ivy ist soweit ich weiß schon offiziel angekündigt :D

Antwort #6, 23. September 2011 um 13:37 von Gamer-Cro

Danke DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE für diesen Trailer xD HAMMER Alter du hast was gut bei mir GAME OF THE YEAR 100 pro

Antwort #7, 23. September 2011 um 14:31 von AlboTheKiller

Keine Rede wert :D

Antwort #8, 23. September 2011 um 15:59 von Gamer-Cro

Warum löscht Spieletipps meine Beiträge in denen ich das Video reingestellt hab ?

Antwort #9, 23. September 2011 um 18:03 von Gamer-Cro

Manchmal ist ST dumm

Antwort #10, 23. September 2011 um 19:26 von AlboTheKiller

Egal nur nur ein paar Tage und ich kann spielen :D

Antwort #11, 23. September 2011 um 19:37 von Gamer-Cro

geiler trailer. danke. :)

Antwort #12, 23. September 2011 um 20:25 von BretHart88

Ein paar? 27 ist nicht ein Paar XD

Antwort #13, 24. September 2011 um 07:38 von AlboTheKiller

Naja solang Spiel ich Asylum :D
Und ich hab Zeit zum lernen denn wenn das Spiel rauskommt
geht die meiste Zeit an Batman verloren :D

Antwort #14, 24. September 2011 um 10:40 von Gamer-Cro

Stimmt hast recht ^^ Ich warte auf die Demo dann dauerts nicht mehr so lange xDD

Antwort #15, 24. September 2011 um 12:43 von AlboTheKiller

Besserer Youtube Trailer
&feature=player_embedded

Antwort #16, 24. September 2011 um 17:34 von Gamer-Cro

stoppt bei dem trailer mal bei 29 sek im hintergrund kann man talia al ghül sehen

Antwort #17, 29. September 2011 um 20:54 von Sam299

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)