neu in Dead Island...Frage zu den unterschiedlichen Charakterne und Waffen-Fundorte (Dead Island)

Hallo,ich hatte irgendwomal gelesen,dass es in Dead Island kaum Schusswaffen und noch weniger Muntion gibt,was ich ganz okay finde.
Deswegen entscheid ich mich für den Schwarzen Charakter mit seinen Wuchtigen Hiebwaffen Specials.

Dann dachte ich mir dass ich zumindest mal einen anderen Charakter anspielen möchte, um einfach auch andere Waffeneffekte zu sehen.

Denn Hiebwaffen schneiden keine Gliedmassen ab, sind dumpf und eben auch keine Schusswaffen.Ich dachte mir...was soll noch an tollen Specialkills so kommen bei Hiebwaffen, dass es optisch immer ähnlich aussehen wird...

Also habe ich mir die Klingen und Schusswaffenexpertin erstellt und wollte sie testen...

nur...


die haben ja keine passende Startwaffe?
Ich finde keine Schwerter für die Schwertfrau und keine Schusswaffen für die Schusswaffenfrau?
Irgendwie hauen die auch mit Stachelkeulen und allerhöchstens mal ner Machete rum...

muss ich mit jeder Figur da s Spiel zu 30% durchsspielen, bis ich überhaupt klassengerechte Waffen finde?
ZB Schusswaffen,sodass ich ich mit der Schusswaffenspezialisierten Frau überhaupt meine Spezialisierung ausleben kann?

Frage gestellt am 22. September 2011 um 09:23 von penpal

4 Antworten

Die guten Sachen sind erst in der Stadt zu finden.

Antwort #1, 22. September 2011 um 13:56 von SPARTA-0211

also erstmal gibt es schon einige schusswaffen zur auswahl,nich sooooviele,aber genug finde ich,es sind halt nur wenige waffengattungen und zwar nur drei handfeuerwaffen - sturmgewehre - schrotflinten

aber das geht erst,wie mein verredner schon sagt,so richtig in der stadt los,da kommst du schonmal an pistolen und evtl. auch an eine schrotflinte und etwas später dann,auch an sturmgewehre und du bekommst im stadtteil auch die baupläne für pistolen und schrotflinten munitionherstellung...

was du jetz mit schwertern meinst...hm,im dschungel gehts dann los mit tanto's und katana's und diversen abwandlungen,aber leute,das kommt auch immer auf euer level an,wie gut die waffen sind!

Antwort #2, 22. September 2011 um 17:40 von HyperStealth

also ich bin da wo man den leuchtturm entdeckt und mache missionen für diese rettungsschwimmerstation und den leuchtturm. autos freigeschaltet. beste waffeist bislang eine zange und die machete.
gibt es in diesem (frühen?) stadium des spieles schon geheimtipps mit tollen waffen oder so? Gibt es hier irgendwo schon eine schusswaffe oder was anderes fettes?danke

Antwort #3, 23. September 2011 um 08:48 von penpal

ja,ein revolver,bloß halt nur mit einer trommel voll,muni. bekommst du dauerhaft erst dann,nachdem der panzerwagen umgebaut wurde,dann liegt in der garage von jin und ihrem vater immer pistolenmuni.
...du kannst aber auch den nebenquest bei den hotelbungalow's machen,mit diesem omar,oder wie der heisst,also den quest bekommst du da,zum schluss,wenn du ihn zur rettungstelle gebracht hast,bekommst du auch ein revolver...
gute waffen,sind von euren eigenem level abhängig

Antwort #4, 23. September 2011 um 15:38 von HyperStealth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.