warum konstantinopel? (AC - Revelations)

hi leute ich hab da mal ne frage..
schon bevor der revelations trailer rauskam dachte ich das es in frankreich spielt da man die schlussvolgerung von shawn eigentlich simple weiterführen konnte:
also fals ihr es mal irgendwo gehört, gesehen oder selbst drauf gekomen seit würde ich mich über antworten freuen und ich bedanke mich schonmal im voraus^^

mfg "secret-of-subject-16"

Frage gestellt am 22. September 2011 um 12:31 von secret-of-subject-16

9 Antworten

um bei dem zu bleiben was ich weis.

Ezio will mehr über seinen vorfharen Altaïr erfharen.
Bei seiner suche nach hinweisen reist er nach masyaf
und findet heraus das sein vorfhar eine Bibliothek
errichtet hat in der ein Artefakt ist.
Um die zu öffnen muss er 6 sigel finden.
Jedesmal wen er ein sigel findet erlebt er wie Altaïr
in den besitz gekommen ist.

mfg. spekter1993

P.s. alle angaben ohne gewehr.

P.p.s. sorry wegen der rechtschreib fheler.

Antwort #1, 23. September 2011 um 08:08 von spekter1993

was ich vergessen habe zu schreiben ein größerer teil der sigel ist in konstantinopel.

mfg. spekter1993

P.s. alle angaben ohne gewehr.

P.p.s. habs beier ersten antwort vergessen zu erwähnen. :-)

Antwort #2, 23. September 2011 um 15:46 von spekter1993

Das was du meinst is wahrscheinlich Ac3.
in Ac3 wird man womöglich in Frankreich, franz. Revolution spielen.
AcR is nur die Vollendung von Ezios Story, hat also nichts mit Frankreich zu tun

Antwort #3, 23. September 2011 um 21:10 von Pampelmumu

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
was wiederum bedeutet das man für alle auflösungen noch weiter 2-3 jahre warten muss xd

Antwort #4, 24. September 2011 um 10:46 von secret-of-subject-16

hallo erst mal
@ Pampelmumu als ich deine Antwort gelesen hate fragte ich mich woher du deine informationen hast.

1.AC3 davon ist noch niergends die rede weil die Progger von ACR erstmal noch das Game überprüfen müssen bis es raus kommt da können sie nicht einfach schon ein neues Game entwerfen.

2.secret-of-subject-16 und spekter1993 haben die ganze Zeit von ACR geredet also wie kommst du auf AC3.

p.s. wen jemand dier erzahlt hat das AC3 schon inarbeit ist dan liegt er falsch, den wen dan sieht man das als erstes auf www.Ubisoft.com alle andere Seiten schreiben das meistens nur rein damidt werend du deren seite durchsuchst sie versuchen können deine Computer/Laptop zu Hacken. Also lesse am besten in zuckunft mal was gefragt und geantwortrt wierd durch bevor du deinen senf abgibst.

Antwort #5, 26. September 2011 um 16:02 von tigrex-745

@ tigrex-745
ich hab mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt:
natürlich steht es noch nicht fest, dass Ac3 in Frankreich spielt, aber es wurde schon mehrfach von Ubisoft angedeutet, und ich persönlich halte es für sehr wahrscheinlich.
Und wenn ich secrect-of-subject-16 richtig verstanden habe, hat er geglaubt dass das nächste Ac in Frankreich spielt.
Ich wollte nur sagen dass das Frankreich das er erwartet hat vielleicht in Ac3 zu sehen ist ^^
Und um zurück auf die eig. Frage zu kommen:
Wie spekter1993 schon gesagt hat ist Ezio auf der Suche nach Artefakten die ihn Informationen über seine Vorfahren geben, und diese Suche führt ihn nach Konstantinopel

Antwort #6, 26. September 2011 um 18:21 von Pampelmumu

Es wäre schon schön wen AC3 in Frankreich werend der Revolution spielt aber was es auch sein könnte ist das sie zu einem Assasine im Mittelalter gehen oder vieleicht in der jetzigen zeit.

Das wäre alles cool aber dar müssen wier mindestens noch 1 Jahr warten oder noch langer.

Kommt immer drauf an ob die schon eine Idea haben oder noch nicht und dieses mal werden ja neue Figuren entstehen das dauert ja auch noch, bei ACR konnten sie ja die Figuren aus AC1,AC2 und ACB nehmen.

Antwort #7, 27. September 2011 um 18:44 von tigrex-745

@ tigrex-745: wenn du mal auf die Zeit(also Jahr) schauen würdest könntest du feststellen das AC(spielt im Jahr 1191 um genau zu sein) schon im Mittelalter(6.-15. Jahrhundert) spielte, doch nur an einem anderen Ort.

PS. wollte nur mit diesem Text ein wenig prahlen

Antwort #8, 29. September 2011 um 20:21 von Assassin112

mittelalter, rennesaince, und später vllt französiche revolution..
AC hat mir somit 3 mal mehr beigebracht als jeder geschichtslehrer^^

Antwort #9, 15. Oktober 2011 um 23:51 von secret-of-subject-16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)