Offline Probleme.. (Monster Hunter 3)

Ich kämpfe mit Langschwert und Apbrallbomben sprich die, die nach oben fliegen und ziemlich viel Schaden machen nur das dumme.. ich bekomme die Gegner wie Rathalos oder Diablos, Gigginox nie endgültig down.. die humpeln, sabbern und sind so gut wie tot in den ersten 15 Minuten aber danach krieg ich sie einfach nicht kaputt.. die Zeit ist einfach zu schnell um..

Hab immer noch das aller erste Langschwert, gibt es zur der Zeit vielleicht schon Erweiterungen wie Donnerschlag (Für den man aber Panzerschocker braucht und die Zacken am Rücken bekomme ich nie zerstört..)

Frage gestellt am 22. September 2011 um 14:06 von SasukeXUchiha17

3 Antworten

benutzt du Fallen oder Blitztbomben (blitzbomben nur dann wenn die fliegen denn dann fallen die hin und du kannst besser zuschlagen)?
Für die Zacken beim Lagiacrus würde ich einen Hammer benutzten mit Feuereigenschaft z.B. den Vom Qupeco oder wie das Vieh heißt.

Antwort #1, 22. September 2011 um 14:20 von DumPumbi

Fallen und Bombem ja aber die Blitzbombe..
Mhm ist mir neu, dass die so hilfreich wären ^^
Ich versuch's dann mal, danke für deine Hilfe

Antwort #2, 22. September 2011 um 14:26 von SasukeXUchiha17

versuche auch waffen zu nutzen die das entsprechende element haben:
Giginox : Feuer
Rathalos : Donner o. Drache
Diablos : Eis

Antwort #3, 22. September 2011 um 14:31 von DumPumbi

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)