BioShock 2 (Bioshock 2)

was ist neu da und dreht es sich wieder um die unter wasser stadt

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 17:01 von MajorFabian

25 Antworten

Ich denke es handelt sich immernoch um Rapture aber mit neuen stadtteilen und neuen plasmiden usw







Gruß fischer

Antwort #1, 27. Juni 2008 um 22:55 von Fischer

danke hoffentlioch ist es auch so oder eine andere unterwasser stadt und anderer bauer weiel doch ihm ersten teiel andry tot ist

Antwort #2, 29. Juni 2008 um 13:35 von MajorFabian

das ist die vorgeschichte vom original. siehe news ;-)

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 16:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?
ich glaube die zeigen was am anfang von Rapture zeigt was schief ging und wie alles enstand ETC

Antwort #4, 27. Oktober 2008 um 13:11 von Otacon-Evil

das liegt wohl auf der hand oder?

Antwort #5, 06. November 2008 um 19:19 von gelöschter User

ja schon

Antwort #6, 08. November 2008 um 17:15 von Otacon-Evil

Das ist aba unlogisch... For allem nach dem Trailer und Endung des ersten Teil... Weil wenn man Bioshockl durchspielt und da alle Little Sisters retet kjommt ein Video wo der Held und die Kleinen aus dem Rapture mit Tauchkapsel nach Oberfläche kommen und die alle aufwachsen und das letzte moment ist wo Der Spieler schon als alter Man in einem Krankenhaus liegt und die Mädchen die schon alle Verheiratete Frauen, ihre Hände auf seine legen. Und in dem Trailer siet man ein Mädchen mit eine Big Daddy Puppe... Ich hab da so eine Verwierung was die Storieline von Bioshck 2 angeht...-.-

Antwort #7, 20. Dezember 2008 um 15:54 von NemesisTheSeven

Es kann nur eine vorgeschichte sein da der 1 teil ja 2 enden hatte

Antwort #8, 20. Dezember 2008 um 23:35 von Otacon-Evil

Der Zusammenhang zwischen der Endung mit Little Sisters und dem Trailer meine ich... Das Mädchen die in dem Trailer auf dem Strand steht kann entweder eine LIttle Sister sein oder... Die Tochter von irgenteine Little Sister... Aba Naja... Ich Frag mich aber was in der Vorgeschichte zu tunn gibts... Und wer welche Rolle der spieler übernimmt...
PS. Was passiert in der zweite Endung? Also wenn du die LIttle Sisters nicht retest...

Antwort #9, 21. Dezember 2008 um 01:19 von NemesisTheSeven

1. Es gibt drei enden laut spieletipps (bin gerade dabei)
2. NemesisTheSeven das würde mich auch interresieren mit dem "bösen" ende

Und ich hoffe das es früher als hier angeben wurde Rauskommt, bin mal gespannt.

Antwort #10, 21. Dezember 2008 um 22:35 von speedneed

Also... auf so ne seite namens gamespot.com steht das es nur zwei Enden gibts. Mein Kumpel hat auch nur zwei geschaft... Entweder retest du oder tötest... Es hängt dafon ab wiefiel du rettest und wiefiel du nicht... Und auserdem hab ich nur zwei Endvideos gefunden... ODer gut oder böse...

Antwort #11, 22. Dezember 2008 um 14:47 von NemesisTheSeven

auf spieletipps steht das wenn man die Littel Siters ignoriert gibt es ein 3. Ende, habe ich gelesen.

Antwort #12, 22. Dezember 2008 um 16:19 von speedneed

Das ist ja geil... wie wilst du dan das spiel nur mit drei Plasmiten schaffen? Kampfplasmiten mein ich...

Antwort #13, 22. Dezember 2008 um 17:18 von NemesisTheSeven

ja ich habe auch jetz schon alle drei edings 1:rete alle little sister gutes ende 2:ausbeute alle little sister böses ende 3:ignorir alle little sister böses ende mit trauriger stimme

Antwort #14, 22. Dezember 2008 um 17:19 von MajorFabian

Top... Aba das war nicht Leicht ohne Adam? Oder?

Antwort #15, 22. Dezember 2008 um 17:28 von NemesisTheSeven

naja es geht XD auf jeden fall muss man sich beim guten ende das Adam gut einteilen sonst schafste es nicht

Antwort #16, 22. Dezember 2008 um 19:00 von MajorFabian

mal eine frage wie muss man sich den entscheiden bei dem ersten Little Sister (Also wo man auf Tennenbaum trifft [auf dem Balkong]) Ausbeuten oder Retten, weglaufen geht ja nicht oder?

Antwort #17, 22. Dezember 2008 um 20:55 von speedneed

ne glaube nicht also kannst es ja versuchen oder die rettest oder ausbeutest du und ignorirst die anderen weil ich glaube die little sister ist nur die nullte also nur um zu sehen wie das ist oder so

Antwort #18, 22. Dezember 2008 um 21:37 von MajorFabian

Es kann ja sein das man sie z.B. ausbeutet und andere ignoriert... dan kommt das böse Ende... Aba es kann ja sein das wenn man die rettet und andere ignoriert kommt noch ein fiertes Ende ja raus? Mall ausprobieren...

Antwort #19, 23. Dezember 2008 um 01:57 von NemesisTheSeven

ne es gibt nur drei

Antwort #20, 23. Dezember 2008 um 02:21 von MajorFabian

na toll...

Antwort #21, 23. Dezember 2008 um 03:06 von NemesisTheSeven

warum geht ihr alle um 1 oder 2 uhr in spieletipps rein ?

Antwort #22, 31. Dezember 2008 um 11:37 von JulianKorosec

Kein Plan... Darum...

Antwort #23, 31. Dezember 2008 um 18:04 von NemesisTheSeven

weils spaß macht XD

Antwort #24, 01. Januar 2009 um 01:33 von MajorFabian

zu antwort 14 und 18: hast du beim ignorieren bei der ersten litle sister(die beim balkon) ausbeuten oder retten gnommen?

Antwort #25, 09. März 2009 um 18:43 von Stephan011

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Letzte Fragen zu Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)