2 fragen (BF 3)

also ich hab angst das battlefield 3 nicht bei mir laufen wird deswegen frage was ist der unteschied zwischen arbeitsspeicher und festplattenplatz und wo kann ich das finden.
wie kann ich sehen ob mein prozessor ien zweikern oder ien vierkernprozessor ist? ahcja und kann ich diese grafikkarte für normale ienstellungen nutzen NVIDIA GeForce GT 330?

Frage gestellt am 22. September 2011 um 14:35 von gelöschter User

25 Antworten

1. festplattenspeicher ist den speicherplatz den du mit programmen, spielen etc belegst, ram ist der zwischenseicherplatz, wenn du also zum beispiel mit strg+c was kopierst kommt das dahin (sozusagen^^), beim herunterfahren wird der wieder geleert.
2. wenn du rrechtsklick auf computer -> einstellungen wählst steht in dem geöffneten fenster sowohl dein prozessortyp und dein arbeitsspeicher. schreib einfach mal welchen du hast.
3. kann man noch nicht sagen, in einer woche kommt die open beta

Antwort #1, 22. September 2011 um 15:11 von Disaster975

also 2 hab ich irgendwie nicht kapiert wo bitte schön steht da computer

Antwort #2, 22. September 2011 um 15:26 von gelöschter User

start--> computer^^

Antwort #3, 22. September 2011 um 15:33 von Disaster975

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
da find ich aber nur meine 2 festplatten -.- ich will doch nur wissen was für ien typ mei nprozessor hat

Antwort #4, 22. September 2011 um 15:40 von gelöschter User

start--> recktsklick auf computer--> eigenschaften unter system steht dann prozessortyp und arbeitsspeicher

Antwort #5, 22. September 2011 um 15:48 von Disaster975

ok hab einen intel(R) core(TM) i3 CPU 2.93 GHz 530 @ 2.93 GHz
ein 32 bit betriebsystem und die oben genannte grafikkarte. dann hab ich noch 2.99 GB VERWENDBAREN arbeitsspeicher ist das alles was ich für battlefiel 3 auf nromalen einstellungen?

Antwort #6, 22. September 2011 um 15:57 von gelöschter User

allgemein : wenn battlefield 3 bei dir auf normalen einstellungen nicht geht ( also auf dem pc) dann kriegst du VON MIR das geld zurück xDD

Antwort #7, 22. September 2011 um 16:02 von gelöschter User

heißt das jetzt ja oder nein ^^

Antwort #8, 22. September 2011 um 16:08 von gelöschter User

jo sollte für niedrig bis mittel reichen

Antwort #9, 22. September 2011 um 16:09 von Disaster975

Welch hilfreiche und sinnvolle von dir asstrainer...

Nein es wird bei dir mit hoher warscheinlichkeit nicht gut laufen. Vieleicht auf den niedrigsten Settings.

Antwort #10, 22. September 2011 um 16:10 von ROBONATOR

@robonator ich hab nur gesagt das es normal laufen wird aber nicht auf was für eisntellungen also kannst du dir solche kommentare sparen ^^

Antwort #11, 22. September 2011 um 16:11 von gelöschter User

wtf!? ich checks jetzt nicht der eine sagt ja der andere nein was soll ich jetzt glauebn :D

Antwort #12, 22. September 2011 um 16:14 von gelöschter User

hier das sind die Anforderungen die du für die niedrigsten Einstellungen brauchst

Windows Vista / Windows 7

Zweikernprozessor mit 2,0 GHz

2 GByte Arbeitsspeicher

DirectX-10- oder DirectX-11-kompatible Grafikkarte

15 GByte freier Festplattenplatz (10 GByte bei Digitalversion)

also mit denen kriegst du es auf jedenfall zum laufen, und deine Angaben sind alle drüber und ich denke auch du wirst es auf Mittel spielen können.

Antwort #13, 22. September 2011 um 16:20 von Lanzenritter

wieso sagt dan robonator das es nciht laufen wir? naja egal danke für die hilfe jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen ;D

Antwort #14, 22. September 2011 um 16:23 von gelöschter User

weis nicht das musst du schon ihn fragen meiner meinung nach sollte es bei dir schon gehn :)

Antwort #15, 22. September 2011 um 16:26 von gelöschter User

man braucht 4 gig ddr3
soviel ich weiß

wenn du nen pc hast dann kannst du für 20 euro erweitern

würde mir nen quad core kaufen und ne gtx560 ti
dann kannst du das game auf top grafik spieln glaub ich

Antwort #16, 22. September 2011 um 16:46 von Ridgekiller

man braucht MINDESTENS 2 ;)

Antwort #17, 22. September 2011 um 16:50 von Disaster975

@Ridgekiller: Dem Spiel ist es sowas von egal welcher Speicher verbaut ist. Wichtig ist die Menge. Diese beträgt, wie Disaster975 schon gesagt hat, mindestens 2 gb.


Die für mittlere Einstellungen empfohlene Grafikkarte ist eine GTX560.
Eine GT330 entspricht etwa einer GT240 und diese entspricht einer 9800GT, diese wiederum entspricht einer 8800GT.
Und was sind die Mindestanforderungen für BF3? - eine Geforce 8800gt.
Das Spiel wird (je nach Auflösung) gerade so laufen. Spaßig wirds wohl nicht.

Antwort #18, 22. September 2011 um 17:23 von Rul3r

kennsd dich ja super mit grakas aus :D wie siehts mit ner nvidia gt230 aus?^^ mag eigentlich nur wissen ob es sich lohnt die beta zu laden, da mein inet ned sooo schnell is, kauf mir eh bald mal ne neue graka :D

Antwort #19, 22. September 2011 um 17:29 von Disaster975

weis einer vielleicht wie viel mb die ungefhär hat ? wenn die mehr als 3 hat lad ich sie mir nicht runter :I

Antwort #20, 22. September 2011 um 17:32 von gelöschter User

also sie hat mal sicher mehr als 3 MB ;)
2-3 GB soll sie groß sein
http://www.battlefield3-online.de/2011/09/battl...

Antwort #21, 22. September 2011 um 17:35 von Disaster975

xD achso ich mein ja 3 gb sry

Antwort #22, 22. September 2011 um 17:36 von gelöschter User

Bei der GT230 handelt es sich um eine 9600gt. Die 9600gt ist etwas schlechter als eine 8800GT/9800GT

Antwort #23, 22. September 2011 um 17:59 von Rul3r

ok danke ;)

Antwort #24, 22. September 2011 um 18:03 von Disaster975

ich habe gesagt:
Nein es wird bei dir mit hoher warscheinlichkeit nicht gut laufen. Vieleicht auf den niedrigsten Settings.

ich habe nicht gesagt das es nicht gehen wird. -.- lernt lesen leute bitte

Antwort #25, 22. September 2011 um 18:10 von ROBONATOR

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)