am anfang: BITTE HELFEN! (Nintendogs Labrador)

hi,
also buddy (mein labrador) hab ich neu gekauft! ich hab das gesamte spiel neu angefangen und immer seinen namen gesagt, dann eingegeben und er hat sich denn gemerkt doch dann kommt ne meldung ich soll mit ihm seinen namen üben und ihn wenner kommt loben. er kommt ich lobe ihn und dann kommt eine meldung: hatt buddy dich gehört? spreche seinen namen. und so...
und einige zeit später vergisst er seinen namen! KIND GOTTTES WAS MACH ICH FALSCH?

Frage gestellt am 22. September 2011 um 14:43 von DoggieGirl

5 Antworten

du musst klar und deutlich den namen sprechen, dass dauert immer etwas damit er den namen behält nach den du ihn gelobt hast, das das ist zwar doof das der den namen mal wieder vergisst daran kann man nichts machen

Antwort #1, 22. September 2011 um 18:00 von MeSa

Also du brauchst ihn gar nicht loben du musst wie heißt der noch mal... äh ach ja buddy rufen und wenn er dann kommt musst du dauernd buddy rufen wenn er dich verstanden hat nickt er und bellt dabei das musst du ganz oft machen z.B. so: so hab ich es nähmelich gemacht also mein hund heißt Tamino dann hab ich einfach Tamino gerufen er hat genickt dann hab ich wieder tamino gerufen undsoweiter also brauchst du ihn gar nicht loben

Äh wenn du das verstanden hast kommentiere bitte

Antwort #2, 22. September 2011 um 18:16 von Melli2001

Also ich mach das immer so: (eigentlich schon oben erwähnt, aber egal.)
Ich nehm jetzt meinen Labrador Shinu als Beispiel.
Ich habe ihn mit seinem Namen zu mir gerufen, ihn gestreichelt und seinen Namen immer wieder gesagt. (die Hunde bellen wenn sie ihren Namen hören ^-^ ) Und ja...ich hatte da am Anfang auch öfters Probleme. (;
LG Blitzblitz

Antwort #3, 29. September 2011 um 15:04 von Goldblitz

Ich rufte immer: Fiffi.Als er da war. FIFFI,er bellt,FIFFI,er bellt und so weiter... dann klappt es eigentlich sehr schenll.

Antwort #4, 30. September 2011 um 18:25 von Marie123

War bei mir auch manchmal soo.
Probier's einfach immer wieder :)
Dann klappt's schon

Antwort #5, 01. Oktober 2011 um 22:23 von schokomonsterx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)