Ich checks net (BF 3)

Die Beta startet ja am 29.9. Spieletipps hat geschrieben, mann muss auf der offiziellen Battlefield Site sein Alter eingeben und man bekommt einen Beta-Key. Ich find dort aber nichts. Ich hab auch schon länger einen EA Account ( wegen BFBC2). Ich spiel auf der XBOX 360. Brauch ich jetzt einen Code oder einfach am 29.9 im Marktplatz runterladen?

Frage gestellt am 22. September 2011 um 15:49 von Historygamer

11 Antworten

Um Zugang zur PC oder PS3 Beta zu erhalten, musst du in Deutschland aus Jugendschutzgründen eine Altersverifikation durchführen. Bitte besuche hierfür http://betakey.battlefield.de. Die Beta für Xbox 360 wird automatisch im Xbox LIVE-Marktplatz erscheinen.

steht so auf battlefield 3.com ;)

Antwort #1, 22. September 2011 um 17:17 von _nano_

können NICHT 18 jährige die beta einfach so vom xbox live marktplatz runterladen?

Antwort #2, 22. September 2011 um 21:50 von B-A-R-A-N

Da muss sich Microsoft aber noch was einfallen lassen, was die Volljährigkeitsüberprüfung angeht.
Man braucht wohl nicht davon auszugehen, das die Jugendschutzeinstellungen auf der XBox wie beabsichtigt genutzt werden.

Aber da wird sich wohl in den Paar Tagen nichts mehr tun.

Antwort #3, 23. September 2011 um 09:06 von nordicSpielmann

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
was brauch man jetzt alles ganz genau um die beta version zu erhalten? was ich bis jetzt gehört habe, man muss bei EA angemeldet sein und man wird sie auf dem marktplatz wie eine normale demo runterladen können, mit einem code oder so? aber woher bekommt man diesen code, kann mir das mal einer erklären?

Antwort #4, 23. September 2011 um 13:58 von gelöschter User

Um die Beta/Demo am 29.9. runterzuladen, wird man wohl nur XBox-Live-Gold brauchen.

Antwort #5, 23. September 2011 um 14:15 von nordicSpielmann

kostet die demo ms points oda ist sie gratis

Antwort #6, 23. September 2011 um 15:01 von narutoshippuden

äh beta meinte ich

Antwort #7, 23. September 2011 um 15:26 von narutoshippuden

gold ja ach ist klar aber kann man die dann einfach so runterladen ist das jetzt einfach eine ganz normale demo des spiels und ist die auch kostenlos?

Antwort #8, 23. September 2011 um 15:36 von gelöschter User

Selbstverständlich kostenlos.

"eine ganz normale demo des spiels"
Wenn das eine Frage nach dem Inhalt ist, so lautet die Antwort:
Multiplayer > Map: Operation Métro > Mode: Rush

Antwort #9, 23. September 2011 um 15:51 von nordicSpielmann

ja dann halt ne multiplayer demo alles klar dank dir spielmann

Antwort #10, 23. September 2011 um 16:32 von gelöschter User

ok thx

Antwort #11, 27. September 2011 um 14:14 von narutoshippuden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)