CoD MW2 || Waffe + Code? (Modern Warfare 2)

Heii Leute :)

so ich habe 2.fragen an euch :)

1. ich wollte euch einfach mal fragen was benutzt ihr am liebsten für waffen ?von der stärke zielgenauigkeit usw.?

dann noch die ...

2.hinten auf der anleitung von mw2 ist son code in weißer umrandung... wofür ist der?

Danke im vorraus :) lg ich ;D

Frage gestellt am 22. September 2011 um 16:01 von Hlis

10 Antworten

1.Sniper 2.KP

Antwort #1, 22. September 2011 um 19:53 von masall

Ich find die ACR und die Ak47 sehr nice...
ACR mit Rotpumkt oder Schalldämpfer
Ak mit Schalldämpfer oder FMJ

Antwort #2, 23. September 2011 um 11:37 von Pkimmi

mp5k vollmantel
intervention vollmantel

Antwort #3, 23. September 2011 um 18:03 von Bash01ful

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
intervention vollmantel eigentlich überall
barret vollmantel in bodenangriff
wa2000 vollmantel in hardcore

Antwort #4, 24. September 2011 um 06:45 von alex6543

m4a1 mit fmj oder rotpunkt

Antwort #5, 24. September 2011 um 23:58 von Lg27996

ump.45 vollmantel
magnum mit taktikmesser

granaten: SEMTEX und blend

perks: leichtgewicht pro
hardliner pro
commando

oder

SCAR-H vollmantel,rotpunkt
AA-12

claymore und blend

perks: zwei aufsätze pro
eiskalt
ninja

Antwort #6, 26. September 2011 um 11:33 von Spyro121

Barrett Cal. 50 Erweiterte Magazine
Spas 12 mit Griff
Claymore
Rauchgranate
Fingerfertigkeit
Feuerkraft Pro
Ruhige Hand Pro
Schmerzmittel

Antwort #7, 27. September 2011 um 23:08 von Bosna1995

oke danke :)


und was haltet ihr von der M4A1

Antwort #8, 29. September 2011 um 09:39 von Hlis

Ich kann damit gar nicht mehr umgehen (könnte auch daran liegen das ich sie seit ca. 135 Leveln nicht mehr spiele :D.
Aber als Anfängerwaffe ist sie doch gut.

Antwort #9, 29. September 2011 um 22:12 von Bosna1995

M4A1 ist nice vorallem weil sie eine gute zielgenauigkeit hat und ist mit FMJ richtig gut kombiniert. Schmerzmittel ist fürn arsch und dazu noch saufeige. Ich benutze oft intervention mit FMJ und Fingerfertgkeit pro, Feuerkraft pro und Ninja. Als zweiwaffe M9 da mann sie sehr schnell ziehen kann und einen angescopten Feind noch fertigmachen kann da die intervention nicht Halbautomatisch ist.

Gerne benutze ich auch die Barret mit FMJ und den selben anderen sachen weil es mir oft passiert dass der gegner nicht nach einem schuss tot ist.

Eine geile klasse zum abreagieren wenn man immer von irgendwelchen Spackos kurz vorm EMP getöted wird weil sie es nicht draufhaben und mit Schmerzmittel rumlaufen und 2 Headshots von der Intervention oder Barret aushalten und dann auch noch nicht durch ein ganzes Magazin Haedshots mit der M9 Sterben dann empfielt sich Diese klasse:


RPD + Fmj
Javelin

Semtex
Handgranate

Plünderer pro
Dierekte Gefahr pro oder Feuerkraft pro
Ruhige Hand pro

Letztes gefecht

Diese klasse eignet sich auf terminal sehr gut da man wenn man auf der seite Spawnt wo die rolltreppen sind am besten bei herrschaft( punkt C) da man dann dort die leiter hoch kann zu diesem Tank dort wirft man dann die semtex ran damit er keine gefahr mehr spielt. Dann legt man sich hin und visiert punkt a an und schiesst die chance jemanden zu treffen ist dort sehr hoch da dort auch alle gegner spawnen mit Dierekter gefahr ist die chance jemanden zu töten sogar noch höher da der explosionsradius dadurch erhöht wird...

Antwort #10, 05. Oktober 2011 um 15:16 von twosword

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)