Läuft nicht! (KotOR 2)

Also hy erstmal!
Ich hab das spiel neu bekommen und das geht nicht.Also als erstes installierte ich das spiel dann stand da das meine Nivida blablala karte fürs spiel zu veraltet ist.Oline rausgeholt gings trozdem nicht also dann hab ich weil da gestanden ist ich soll das spiel denistallieren und neu installieren.Denistalliert hab ich s schon aber jetzt ist es so wenn ich es in den CD-Schlund schiebe geschiet nichts und im Laufewerk zeigt er das spiel an aber tut nichts ich verzweifle noch!Ach zuerst hab ich noch das Update gemacht und der Dateinordner von Swotkor 2 ist auch noch da!Bitte helft mir!

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 17:08 von gelöschter User

2 Antworten

deine grafikkarte is zu alt oder der treiber nicht richtig installiert
lösung :entweder neue grafikkarte oder wenn der treiber schrott is neu installieren mit orginal CD
ps:falls die grafikkarte beim PC dabei war die windos CD (die mitgeliefert wurde )nach dem treiber durchsuche
du must dich etwas mit dem PC auskennen also wenn du das nicht tust nen infomatiker holen
ich hoffe das hilft

Antwort #1, 26. Juni 2008 um 12:27 von Karavus11

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
Danke ich glaub aber das hat mit der Soundkarte zu tun denn wenn ich den Ton abschalte gehts!Danke das du dir di Mühe gemacht hast!

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 19:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)