Interesante matches? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Ich habe dieses spiel seit langem durchgespielt.Könnt ihr mir ein paar gute tipps geben,was ich noch machen kann um die Zeit tot zu schlagen?

Frage gestellt am 21. Juni 2008 um 17:10 von gelöschter User

9 Antworten

Royal Rumble spilen das macht Spaß und pro MAtch vergeht eine halbe STunde dort einfach alle verprügeln

Antwort #1, 21. Juni 2008 um 17:15 von Batista199

ausscheidungskammer macht mir eigentlich immer spaß

Antwort #2, 21. Juni 2008 um 17:55 von gelöschter User

ich empfehle dir hardcore matches mit highflyern

hier hätte ich was das spaß macht:gebe jeff hardy im move-set senton bomb.dann gehst du in den publikumsbereich und stellst ein tisch auf.dann legst du deinen gegner auf den tisch und kletterst diese art wand hoch und springst.

sieht wie ne geile swanton bomb aus

Antwort #3, 21. Juni 2008 um 18:15 von gelöschter User

die idee von cena fan is geil ^^
aber die andern beiden sins scheiße
ob wohl so en eliminations chamber is geil aber pchla guck zu viel diese scheiß deutschen kommentatoren -.-

Antwort #4, 21. Juni 2008 um 20:01 von 123KID1994

zock extreme rules matcehs mit sabu,ist das beste am game

Antwort #5, 21. Juni 2008 um 20:36 von hardcorewrestler

danke

Antwort #6, 21. Juni 2008 um 20:49 von gelöschter User

Die idee mit Jeff Hardy ist wirklich die Coolste.(Es ist kein zufall das ich ein Hardy-fan bin)

Antwort #7, 21. Juni 2008 um 20:57 von gelöschter User

bin auch grosser hardy fan

Antwort #8, 21. Juni 2008 um 22:17 von hardcorewrestler

finde käfig match cool oda kammer match oda steel cage aba royal rumble auch!

Antwort #9, 10. Juli 2008 um 22:24 von Triple_H-King_Of_Kings

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)