Kleider färben (AC - Brotherhood)

hi leute wollte fragen ob man in AC 3 auch Klamotten färben kann wenn ja welche ist eurer meineung nach die beste farbe oder soll ich classic bleiben und weis rot lassen ?

danke im voraus

Frage gestellt am 22. September 2011 um 16:23 von ballabube

9 Antworten

tja das kann man dir noch nicht sagen denn AC 3 ist noch gar nicht erschienen. hier geht es um brotherhood

Antwort #1, 22. September 2011 um 17:09 von zocker14

mit Ac 3 mein ich Brother hood weil es der 3 teil ist es ist einfach kürzer weil sonst könntest du zu AC revolutions ned AC4 sagen mach ich aber weil es kürzer ist !

Antwort #2, 22. September 2011 um 18:03 von ballabube

die abkürzung vom diesen teil ist ACB und AC revolations (was du übrigens falsch geschrieben hast) ist auch nicht AC4. ich seh schon du kennst dich einfach nicht aus. glaub mir einfach AC 3 kommt noch aber AC3 ist nicht ACB. und wenn du mir mit argumenten kommst wie "ACB ist der 3 teil und es ist einfach kürzer" dann sag ich nur eins: was ist mit AC bloodlines, AC discovery und altair chronicles? diskutier einfach nicht, wenn du dich nicht auskennst.

Antwort #3, 22. September 2011 um 19:07 von zocker14

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ac 3 ist wircklich nicht überhaupt garnicht erschienen, wer weis über wen (ausser desmond) es evtl diesmal geht und das spiel heißt brotherhood nicht ac3, wie zocker 14 schon sagt. Assassin's Creed Revelations (so wirds richtig geschrieben! und nicht anders!) und Brotherhood sind nur eine fortsetzung zu Assassin's Creed 2 und NICHT ac 3 und ac 4!

Antwort #4, 22. September 2011 um 20:44 von Pokefreak19

ok da das jetzt geklärt ist würd ich mal sagen dass meiner meinung nach die klassischen weiß-rot farben am besten aussehen

Antwort #5, 23. September 2011 um 07:44 von zocker14

gut weis rot behalte ich glaub ich auch das andere ist so ungewohnt und ich kenne mich gut aus ! wenn ihr wolt können wir das ja mal online austragen!

Antwort #6, 23. September 2011 um 19:33 von ballabube

Ich kann nur Zocker 14 und Pokerfreak zu stimmen wer AC Brotherhood mit AC3 abkürzt hat nun mal kaum Ahnung. Da man sonst wüsste das AC3 noch rauskommt und keiner es 3 nennt.

Antwort #7, 24. September 2011 um 13:05 von Starkiller1997

boa da wo ich herkomm sagen das alle wie gesagt ich hab mehr ahnung als du :D da bin ich mir sicher

Antwort #8, 27. September 2011 um 15:17 von ballabube

Tja und ich bin sicher das es nicht so ist XD

Antwort #9, 27. September 2011 um 17:26 von Starkiller1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)