frage zu gs und ls (MH Freedom Unite)

hallo

ich hab da mal ne frage:

die meisten gs (grosschwert) und ls (langschwert) ;)

haben vol oft den selben angriff also jetz nich immer , aber die sind halt sehr oft von der angriffskraft gleich das is doch i wie krank?

weil das gs doch viieel langsamer is als das ls ok mit gs kann man abblocken aber mehr auch nicht

so nun zur frage: warum ist das so? warum haben die beinahe den selben angriff? denn eig müsste grossschwert viel mehr haben oder net? pls hilft mir weil ich spiele sehr gern mit gs aber wenn das so gut vom angriff is wie ls dann hats doch keinen sinn mit gs drufzuhaun oder?

thx (sorri das ich euch hier zutexte aber is wichtig ;)

Frage gestellt am 22. September 2011 um 16:33 von gelöschter User

5 Antworten

mit gs kann man aufladen und versucht eig auf die effektiveren stellen zu hauen wie beispielsweise kopf von rathalos usw.
und der aufgeladene schlag macht halt sehr viel dmg.
mfg Usui

Antwort #1, 22. September 2011 um 16:38 von TakumiUsui

ja toll aber sonst? wv dmg mehr macht das denn wenn ich vol auflade?

Antwort #2, 22. September 2011 um 16:39 von gelöschter User

dumme frage am rande : warum denkst du über sowas nach?
-____________________________-'

Antwort #3, 22. September 2011 um 16:41 von boobiman97

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Kämpf halt einfach mit der Waffe mit der du am besten umgehen kannst...ich mein des bringt doch nichts wenn du mit LS dann voll abkackst?! Nimm halt einfach des gs wenn du damit am liebsten kämpfst!

Antwort #4, 22. September 2011 um 16:54 von spanferkel

Das Aufladen des Großschwertes ist sozusagen identisch mit den dämonisierten Kombis des Langschwerts. Großschwert ist langsam, man kann dafür aber blocken. Langschwert ist schnell, dafür ist blocken nicht möglich. Also alles eine Frage welchen Weg der Waffenart du schneidest.

Sign King_Kushala

Antwort #5, 22. September 2011 um 17:07 von King_Kushala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)