Wetten heute kommt kein Trailer ? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

dieser Tony ist ein verdammter Lügner.
"jaja, jeden Donnerstag ein Trailer".
Jo total -.-
Was verarscht der uns ?
Find ich gar nicht cool -.-

Wenn heute bis 20 Uhr kein Trailer kommt, heißt das aufjedenfall das die ihre Daten nicht einhalten können -.-
Und das find ich kacke, dann hätten die sowas nicht mal ankündiegen sollen -.-

PS: Morgen Kirmes diggaaaaa :D

Morgen wird übelz Party :D
Geht noch einer von euch? :P

Frage gestellt am 22. September 2011 um 16:39 von gelöschter User

25 Antworten

Wie schon einmal gesagt:
Das mit Tony war ne übergroße Zeitverschwendung^^
Aber ernsthaft ich hab mal alle seine Posts durchgelesen und
nichts der gleichen gefunden.

Antwort #1, 22. September 2011 um 16:40 von UltimateGoku22

Aber der hatte noch vor ca. 2-3 Wochen geposted das jeden Donnerstag ein Trailer kommt.
Der labbert nur Müll -.-

Antwort #2, 22. September 2011 um 16:41 von gelöschter User

Aber der hatte noch vor ca. 2-3 Wochen geposted das jeden Donnerstag ein Trailer kommt.
Der labbert nur Müll -.-

Antwort #3, 22. September 2011 um 16:41 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Wenn heute kein Trailer kommt Boha Ohne Nicht ma Gt gesehn auser Baby Tony du Opfer"

Antwort #4, 22. September 2011 um 16:42 von gelöschter User

Hier was mir ist low^^:

Ich hab mir auch die Sachen durchgelesen die vor einem Monat
geposted wurden und ich hab GARNICHTS gesehen^^

Antwort #5, 22. September 2011 um 16:43 von UltimateGoku22

Wahrscheinlich hatte Namco Bandai gesagt, dass die aktiv am Spiel weiter arbeiten werden und nicht so viel Zeit für Trailer hat. Deshalb wird Tony diesen Post wohl gelöscht haben^^

Antwort #6, 22. September 2011 um 16:44 von nasser

Dann hätten die das aber schon geposted^^

Antwort #7, 22. September 2011 um 16:44 von UltimateGoku22

Tja Ultimate, wenn du es nicht gesehen hast musst du auch nicht gleich erzählen das dass nicht stimmt.
Es wurde von Tony geposted und deshalb war in 2 Foren voll Party.
Nur weil du es nicht gesehen/gefunden hast musst du nicht gleich sagen das dass nicht stimmt

Antwort #8, 22. September 2011 um 16:45 von gelöschter User

Keine Beweise=Keinen Fall^^
Hab ich durch meine erfahrung gelernt^^
Tony ist für mich einfach ein Peter Molyneux mehr nicht.

Antwort #9, 22. September 2011 um 16:46 von UltimateGoku22

hab lleider kein fb deshalb wollt ich mal fragen ob jemand der sich gut mit tony versteht im ne nachricht schreibt und ihn fragt wann es wieder neuigkeiten gibt wie trailer und so würde schon gerne noch etwas sehen

Antwort #10, 22. September 2011 um 16:49 von gelöschter User

Hab ich ihm schon am 15. geschrieben^^
Ich guck mal nach ob er geantwortet hat.

Antwort #11, 22. September 2011 um 16:52 von UltimateGoku22

Ne hat er nicht.

Antwort #12, 22. September 2011 um 16:54 von UltimateGoku22

tony hat es wahrscheinlich rausgenommen weil sie es nicht einhalten können oder doch nicht so viele rausbringen wollen

Antwort #13, 22. September 2011 um 16:57 von Calli_

Tony hat GARNICHTS Geposted -.- hab jeden tag geguckt bis Letzen Donnerstag weil da mein FB kapput ging davor hat er nichts Geposted

Antwort #14, 22. September 2011 um 17:41 von AlboTheKiller

Albo der hatte was geposted -.-
Vor 2 oder 3 Wochen -.-

Antwort #15, 22. September 2011 um 17:49 von gelöschter User

DANN SCHICK MIR NEN VERDAMMTEN LINK! Ich kann auch sagen in DB UT gibt es DB mit Kid Goku hat Tony geposted hat er aber wieder gelöscht -.-

Antwort #16, 22. September 2011 um 17:53 von AlboTheKiller

LOOOOOOOOOOOOOOL
Wurde doch schon gesagt das es geposted wurde aber die das irgendwie nicht einhalten können und deshalb hat Tony das dann gelöscht -.-

Antwort #17, 22. September 2011 um 17:56 von gelöschter User

Glaub dir nicht -.-

Antwort #18, 22. September 2011 um 17:58 von AlboTheKiller

Sinnlos, dann frag andere -.-
Wurde überhaupt hier von vielen anderen schon geposted.
So ca. 20-30 Seiten zurück glaub ich.
Dann such durch und du wirst sehen -.-

UltimateGoku hat soger noch vor 1 oder 2 Wochen das immer und immer wieder geposted *facepalm*

Antwort #19, 22. September 2011 um 18:02 von gelöschter User

Niemand hat es in einen Link geschickt NUR GESAGT

Antwort #20, 22. September 2011 um 18:04 von AlboTheKiller

Ey egal, frag entweder andere die das in Facebook bei TONY gesehen haben oder glaub eben nicht -.-

Antwort #21, 22. September 2011 um 18:05 von gelöschter User

roflmao albo wanja hat recht TONY HAT ES GEPOSTET! musst ja nicht glauben... haha wen interessiert es auch ob DU das glaubst oder nicht haha !

und ja wanja ich verstehs auch nicht :/ naja so schlimm ist es ja net find ich ^^" bis zu game ist es nimmer weit :P

Antwort #22, 22. September 2011 um 18:09 von gelöschter User

Lasst mich mal raten:
Irgendeiner hat das auf irgendnem Forum gesagt.
Die haben das geglaubt und es weiter erzählt.
Ihr habt es geglaubt.
Und ihr habt keinen Beweis dafür^^
Keine guten Karten^^

Antwort #23, 22. September 2011 um 18:11 von UltimateGoku22

nope ganz im Gegenteil...
Wir waren auf FB---- habens von Tony gelesen(wie paar andere auch) und weitererzählt!

Antwort #24, 22. September 2011 um 18:14 von gelöschter User

Ohne Beweise habt ihr keine Karten die ihr verwenden könnt^^
So werdet ihr im Gericht nie weit kommen!

Antwort #25, 22. September 2011 um 18:15 von UltimateGoku22

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)