Mumkhar (Xenoblade Chronicles)

Welches Level braucht man mindestens um ihn zu besiegen? bin grad lv 42 und ich mach keinen Schaden bzw. treffe NIE.

Ps: Ich weiß ich bin einem schlechten Level XD

Frage gestellt am 22. September 2011 um 17:07 von UltraSmashAngriff

7 Antworten

Mumkhar hat eine sehr hohe Ausweichrate. Selbst wenn du auf dem selben Level oder sogar höher bist als er, wirst du noch oft verfehlen.

Wenn du Juwelen hast, die die Fähigkeit "Nachtsicht" haben, lege diese an und kämpfe in der Nacht.

Antwort #1, 22. September 2011 um 18:03 von Veral87

okay... Ich hab jetzt bisschen traniert und bin jetzt auf 44. Jetzt wurde das Licht beim Namen Gelb und seitdem mach ich ihm zumindest mal schaden... Shulk und Reyn haben jetzt Nachtsicht, mal sehen wie es wird...XD

Antwort #2, 22. September 2011 um 18:23 von UltraSmashAngriff

Welche 3 sollte ich nehmen?

Ich habs verkackt )=

Antwort #3, 22. September 2011 um 18:42 von UltraSmashAngriff

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Dunban hat mit Abstand die höchste Agilität, ihn und Sharla solltest du nehmen in meinen Augen. Dann noch Shulk/Reyn.

Antwort #4, 22. September 2011 um 18:52 von Terrik

Also ich hab Melia (1) , Shulk (2) , Dunban (3) gehabt (Angriffscombo muss in dieser Folge ablaufen, wegen umwerfen)
War aber auch Stufe 50
Vorgehensweise mit dem Team :
Melia Agilität zaubern, dann Doppelruf anschließend alle anderen Elemente rufen und sofort abfeuern bis auf die Wind, (mehr Agilität = mehr Ausweichrate = öfter Treffen = stirbt schneller)
Sobald möglich Angriffscombo starten...
Melia - Speerbruch, Shulk - Schwanken, Dunban - Umwerfen, (wenn combo weiter geht) Melia - Element feuern, Shulk - Rückschlag, Dunban - Blütentanz. Heilung braucht man nicht, da Mumkhar durch die hohe Agilität kaum noch trifft.

Wenn du nur 44 bist, rate ich dir zu Shulk, Dunban/Reyn, Sharla
Dann halt normal kämpfen und in Angriffsketten...
Shulk - Rückschlag, Sharla - Schwanken, Reyn - Umwerfen... usw.

Hoffe das hilft dir

Antwort #5, 22. September 2011 um 19:37 von Victim32

wenn du keine anti-mechon waffen hast, würde ich shulk mitnehmen und verzaubern einsetztn, denn mukmahr ist zwar ein mensch, lässt sich aber mit monado verletzten und man braucht dafür auch noch anti-mechon waffen...

Antwort #6, 24. September 2011 um 10:05 von YouDoNotKnowMe1997

und Level 45 ?

Antwort #7, 13. August 2012 um 17:37 von MonadoMasterschwert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)