modes (GTA San Andreas)

kann man modes einfach im spiel eingeben und wenn ja wo finde ich modes damit ich mir aufschreiben kann

danke im vorraus!

Frage gestellt am 22. September 2011 um 17:21 von bigbox1

25 Antworten

falls du die mods meinst?

die mods sibd oft für PC und funktionieren
nicht auf der PS2, PS3, XBOX360 (aber nur wenn es geflasht ist)
auf der PS3 könnte es klappen aber indem der jailbreakt ist
dabei verliert der PS3-besitzer seine garantie und kann
nicht mehronline spielen

die bekanntesten bisher waren
naja die, die oft gefragt wurden

bigfoot
aliens
ufos
leatherface

Antwort #1, 22. September 2011 um 18:50 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

noch etwas:

hier in diesen video wird aufgeklärt wie man mods auf der PC eingesetzt wird
hier noch eine seite http://www.gtainside.com/en/news.php
links wo >> downloads steht sind die mods

Antwort #2, 22. September 2011 um 19:01 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Ich glaube eher er meint Cheats.

Antwort #3, 22. September 2011 um 19:48 von IvicaOlic

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
achso, die kann man während beim spielen eingeben
hier http://www.mogelpower.de/cheats/Grand-Theft-Aut...
stehen alle die funktionieren es gibt zwar auch bei Tipps+Cheats unter cheats einige aber die hälfte funktioniert nicht richtig

Antwort #4, 22. September 2011 um 20:01 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

noch etwas:
aber aufgepaßt auf mogelpower sind einige cheats
mit (**) und mit diesen cheats darfst du auf keinen
fall speichern

das steht weiter unten auf der seite

(**) Diese Cheats können nicht rückgängig gemacht werden. Speichern Sie daher nicht ab, wenn Sie einen der Cheats angewandt haben.

Antwort #5, 22. September 2011 um 20:06 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

ich muss korigieren erlich gesagt mus man für mods bei ps2 mus man nur das haben : ps2 natürlich,USB-Stick,kontroller natürlich,und pc natürlich auch,action replay max.
anleitung:man mach pc an und man mach USB-stick rein und danach gwünschte mos herunterladen in USB-stick speichern im action replay max sind die mods halt der cheat

ICH FREU MICH DAFÜR VOLLLLLLLLLLLLLL!


YEAAAAAAAHHHHHHH

Antwort #6, 23. September 2011 um 19:52 von ToMy-VeRcEtI

nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein
mods funktionieren nur auf den pc

Antwort #7, 23. September 2011 um 22:25 von 1234567890-gta

warum benutz ich selbst mods und ich lüg euch net an wer dumm ist schreibt was hin nur um interresanter zu nsein also ein YEAAAAAAAAAAH FÜR MODS YEAAAAAAAAHHHHHH!

Antwort #8, 24. September 2011 um 09:25 von ToMy-VeRcEtI

Mods für PS2 sind schon möglich. Ist aber viel zu aufwändig. Zudem verliert man seine Garantie auf seine Konsole falls die Garantie noch nicht abgelaufen ist

Antwort #9, 24. September 2011 um 13:24 von IvicaOlic

ich weiß aber das geht nur ich benutzt es net mehr oft seitdem ich weis wie man cheatet xD

Antwort #10, 24. September 2011 um 15:10 von ToMy-VeRcEtI

hey ihr oberschlauen dann sagt halt wie man mods für die ps2 verwendet!

Antwort #11, 24. September 2011 um 15:21 von 1234567890-gta

ich hab gesagt da mus man modes auf action replay max im spiel machen und auf pc und auch auf USB-stick speichern und der mod ist cheat fertiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig!

Antwort #12, 24. September 2011 um 16:04 von ToMy-VeRcEtI

das war sehr gut durchdacht ToMy-VeRcEtI aber die PS2
ließt leider keine USB-stick's obwohl der USB-ports bzw.
eingänge hat das heißt das du die nicht benutzen kannst
außer bei EyeToy kamera oder SingStar mikrofonen geht
leider nicht

Antwort #13, 24. September 2011 um 18:55 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

ich hab eine eye toy kamera und wie funktionirt es da?

Antwort #14, 24. September 2011 um 19:18 von bigbox1

es ist so wie das XBOX-Kinect (meiner meinung, kopie von EyeToy)
du steckst bei eins auf der USB-eingängen des PS2 und stell
dir das spiel-cd rein (wie jede andere spiel auch) und der
spiel beginnt

Antwort #15, 24. September 2011 um 19:49 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

nein mein action replay max liest es ja und der hceat ist da ich meins ernst ich mach manchmal mods wen mir langweilig ist

Antwort #16, 25. September 2011 um 09:04 von ToMy-VeRcEtI

slow!
eben wie GTA_Legend_JohnnyKleblitz schon gesagt hat liest die ps2 keine usb sticks!

ALSO GIBTS DORT KEINE MODS!

Antwort #17, 25. September 2011 um 10:16 von 1234567890-gta

wen soll ich jetzt glauben?

Antwort #18, 25. September 2011 um 11:14 von bigbox1

DOCH! ES GEHT ICHN HABS EUCH FALSCH ERZÄHLT ICH HABE DIE SEIT LANGE NET MEHR FERWENDET SON GEHTS:USB-stick mus man alle drau speichern dan auf ide CD speichern und dan ist fertiiiiiiggggg brauch man kein action replay max

Antwort #19, 25. September 2011 um 12:00 von ToMy-VeRcEtI

muss man sich etwas auf den pc runterladen um modes auf usb stick zu speichern,ich denk mann muss sich ``gtagarage``herunteladen!?

Antwort #20, 25. September 2011 um 13:05 von bigbox1

soll ich den usb stick einfach im spiel reinstecken oder was soll ich machen und erscheint das auto oder muss ich was machen und noch was was oder wo ist mein action replay max?
danke im vorraus!

Antwort #21, 25. September 2011 um 18:44 von bigbox1

HEEEEEEEEEYYYYYYYYYYYYYYYYYY!
Es Gibt keine Mods für PS2!



Und ich würde mich mit den Antworten zurückhalten denn bei 25 Antworten schließt sich die Frage automatisch

Antwort #22, 25. September 2011 um 21:04 von 1234567890-gta

ich ärklere pc mod einfach auf pc in datei speichern dan im USB-stick speichern und dan ps2 spiel im pc stecken und dan die datei auf der CD herunterladen und ferdig

Antwort #23, 26. September 2011 um 17:00 von ToMy-VeRcEtI

und oah ich hab ausfersehen geklickt antwort speichern und wie jetzt musst du das auf action replaymax herunterladen und bei amazon ist es billig also sicherheitshalber auf beide CDehen machen

Antwort #24, 26. September 2011 um 17:02 von ToMy-VeRcEtI

Es gibt kein Mods und aus

Antwort #25, 26. September 2011 um 19:26 von 1234567890-gta

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)