teufelstoß L oder Gr (Monster Hunter 3)

ich seh imm viele die teufelstoß lila benutzen und net ganz so viele die grün benutzen, aber gr hat doch mehr affinät also mehr k.o. schaden... was is denn nu besser?

Frage gestellt am 22. September 2011 um 17:34 von Krossi97

4 Antworten

ich habe L genommen weil dass wass zählt ist ja der angriff ich meine nur dass du ja nicht immer monster k.o schagen willst sondern auch mal ganz normal killen wilst

Antwort #1, 22. September 2011 um 18:08 von RED-HOOD

ich habe L genommen weil dass wass zählt ist ja der angriff ich meine nur dass du ja nicht immer monster k.o schagen willst sondern auch mal ganz normal killen wilst

Antwort #2, 22. September 2011 um 18:08 von RED-HOOD

L ist besser.
Ist algemein so das ang boni.bei speedrund wegend besseren adre boni besser ist.
Haste am freitag bock auf ala oder jho?
Ich brauch noch ala gs verbessert für nen jhen speedkill ^^

Antwort #3, 22. September 2011 um 19:16 von Smash-Hunter2

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
L ist besser.
Ist algemein so das ang boni.bei speedrund wegend besseren adre boni besser ist.
Haste am freitag bock auf ala oder jho?
Ich brauch noch ala gs verbessert für nen jhen speedkill ^^

Antwort #4, 22. September 2011 um 19:16 von Smash-Hunter2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)