Instal geht nicht (CoD 5 - World at War)

die instal geht nicht immer in der mite kommtda so was wo steht wiederholen und ignorieren ich muss so ne datei sag mal was die meinen plsss anworten schnellllllll

Frage gestellt am 22. September 2011 um 18:18 von anilboss

8 Antworten

sag du mal pls was du meinst xD kannsd du die frage nochmal genauer formulieren? was kommt denn genau für ne meldung? das eine datei beschädigt ist? das eine datei nicht geschrieben werden kann?

Antwort #1, 22. September 2011 um 18:37 von Disaster975

das bleibt in der mitte amhängen und da 2min später kommt so ne meldung wo steht ob so ne datei exestiert und ob ich zugrif hab wen ja kann ich das spieln?

Antwort #2, 22. September 2011 um 19:59 von anilboss

starte das setup mal als administrator (rechtsklick drauf--> als administrator starten)

Antwort #3, 22. September 2011 um 20:01 von Disaster975

ehmmm bin 10 kenn mich nit gutt aus

Antwort #4, 22. September 2011 um 20:21 von anilboss

wieso spielst du dann ein spiel ab 18? geh raus in den garten und spiel mit deinen kumpel fußball oder wasweißichwas, warte noch 6-7 jahre bis du sowas spielst.

Antwort #5, 22. September 2011 um 20:29 von Disaster975

pls man muste 3 monate warten sein behilflich plsssssssssssssssssssssssssssssssss kommm schon

Antwort #6, 22. September 2011 um 20:33 von anilboss

tut mir leid aber das ist einach noch nichts für dich. grad der 5te teil ist extrem brutal, noch dazu würdest du den großteil der story geschichtlich gar nicht verstehen. das spiel ist nunmal an eine zielgrußße ab 18 jahren freigebeben, wenn du 16 bist lass ichs mir einreden dass du sowas spielst aber 10.. wie gesagt genieß lieber deine kindheit in der frischen luft und triff dich mit freunden, später wirsd das alles noch vermissen.
ich denk mal du hast das spiel von nem freund oder so und deine eltern wissen nichts davon oder?

Antwort #7, 22. September 2011 um 20:39 von Disaster975

hi habe dass selbe problem disaster975 kannstu mir helfen?

Antwort #8, 17. Oktober 2011 um 13:28 von cod5zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)