Karprador über lv.100 (Pokemon Weiss)

stimmt es das man kaprador über lv.100 kriegt und wenn ja wie?

Frage gestellt am 22. September 2011 um 18:57 von gelöschter User

11 Antworten

jetzt haben wir den salat. XDD

Antwort #1, 22. September 2011 um 19:04 von gelöschter User

Der glaubt das noch xDD

Antwort #2, 22. September 2011 um 19:08 von narutofrreak33

hat man mir so gesagt :|

Antwort #3, 22. September 2011 um 19:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
xDDDDDD

Antwort #4, 22. September 2011 um 19:26 von narutofrreak33

@ MarkusDarmon: das ist nur eine verarsche. KEIN einziges pokemon kann über level 100 sein.

Antwort #5, 22. September 2011 um 20:55 von gelöschter User

Glückwunsch! Sie sind die 100. Person, die auf diesen auf sarkastischen Gründen ausgedachten Blödsinn hereingefallen sind! Dafür bekommen Sie von mir ein unbesiegbares Karpador auf Level 999, das die Attacken Platscher, Grohler, Diskarper und Flug-Gröhl beherrscht!



...ach warte mal... Das ist doch Teil des Blödsinns! :O Aber mal im Ernst glaubst du echt einfach allem, was wir uns hier auf sarkastischen Gründen ausdenken?!?

Antwort #6, 22. September 2011 um 23:44 von gelöschter User

lol und XD

Antwort #7, 23. September 2011 um 13:56 von tornuptofeuersturm

Sry das hab ich ihm gesagt ^^
Ich hätte nicht gedacht das das echt jemand glaubt!

Antwort #8, 23. September 2011 um 14:01 von gelöschter User

manche sind eben nicht wirklich so erfahren genug in pokemon um zu wissen das egal welches pokemon nicht über level 100 kommen kann. das soll zwar nichts gegen die jenigen sein, nur die das denken, da finde ich diese leute könnten sich auch etwas mehr (wenigstens ETWAS) über pokemon informieren. ich sehe es dann einfach als mangelndes wissen...

Antwort #9, 23. September 2011 um 20:43 von gelöschter User

Klar konnte man welche auf Level über 100 bekommen...jedoch liegt das schon 4 Generationen zurück. Und auch nur sehr wenige (ich glaub mit Missingno. waren's 3), und die gingen dann auch bloß bis Level 255.
Aber ich bin echt immer wieder erstaunt, wie oft die Leute auf Blödsinn reinfallen...

Antwort #10, 25. September 2011 um 00:47 von FrozenNightmare

das waren alles sowieso nur fehler. die 1. generation steckte bei den editionen gelb,blau und rot sowieso voller fehler, fand ich. aber es bleibt dabei das es jetzt inzwischen NIE mehr möglich sein wird ein pokemon über level 100 wirklich zu bekommen. ich wüsste nicht mal einen cheat der bewirken könnte das ein pokemon über level 100 kommen kann...

Antwort #11, 25. September 2011 um 20:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)